[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Melissa Tekin [12.07.2021 - 18.07.2021]
10.07.2021, 14:35
|
Melissa Tekin Paleto Bay 97/ Paleto U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 10.07.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit Bewerbe ich mich, um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army. Mein Name ist Melissa Tekin, bin 24 Jahre alt und komme Ursprünglich aus den Bergen Paleto's im Norden. Ich war bis jetzt in 2 russischen Mafien , bis mein Bruder von einer Gang umgebracht worden ist. Da er viel mit Drogen zu tun hatte und finanzielle Probleme dadurch bekommen hat, konnte er seine Schulden nicht mehr abbezahlen und wurde bis zum letzten Atemzug tot gefoltert. Ich habe ihn versprochen, wenn unserer Familie etwas passiert, gibt es kein Rückzug mehr. Zu meinen Stärken: Ich bin sehr ehrgeizig und diszipliniert. Darüber hinaus arbeite ich gerne im Team mit, was die Arbeit angeht. Ich bin bereit, der Army beizutreten um neue Herausforderungen zu widmen und eine gute Zukunft zu haben. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner ehrlichen Bewerbung überzeugen und würde mich freuen einen Platz im GWD zu erhalten. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen grüßen Melissa Tekin Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Melissa Tekin |
10.07.2021, 15:06

10.07.2021, 20:17
Hiermit sende ich Ihnen die Musterung für die United States Army anbei der Unterlagen mit.
https://www.directupload.net/file/d/6240/lboldz9n_pdf.htm
lg
10.07.2021, 23:55