U.S. Army • Bewerbung von Gary Olymp
10.07.2021, 18:26
Gary Olymp
Vinewood Hills 31
666 / 66631
119931
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Samstag, 10.07.2021
Bewerbung als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
Mein Name lautet Gary Olymp, Geboren wurde ich am 25.10.2000 in Montgomery, Alabama.
Nach meiner Einreise in Los Santos habe ich meine ersten Erfahrungen in einer kleinen Gruppierung gemacht in der ich schnell freunde finden konnte, nachdem ich meine ersten Dollar verdiente und die ersten Ereignisse erleben konnte, bin ich dann mit Sozialstufe 20 in das Los Santos Police Department eingetreten. Nach ca. 5 Monaten im LSPD hatte dann die Böse Seite der Insel nach mir gerufen und ich bin einer Großfamilie beigetreten. Täglich prägten mich neue Erkenntnisse die ich in dieser Zeit erfahren durfte und mir die Augen öffneten .
Allerdings musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen das dies keine Zukunft mit Erfolg sein soll.
Ich bin den GWD am 12.04.2021 angetreten und habe ihn erfolgreich mit der Note 6 abgeschlossen.
Während des Grundwehrdienstes durfte ich positive Stärken von mir erkennen, darunter ist beispielsweise meine Zielstrebigkeit und meine bedingungslose Ehrlichkeit sowie das schnelle Lernen von neuen Fähigkeiten.
Nach einer längeren pause habe mich nun dazu entschlossen dem Staate Los Santos wieder mit allen Kompetenzen zur Verfügung zur stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Gary Olymp
Personenangaben:
| Gary | |
| Olymp | |
| 119931 | |
| Haus 686 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 34 |
| Sozialversicherungsnummer: | 83333 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | 01.02.2020 | 10.07.2020 | - |
| LSPD | 3 | 10.07.2020 | 01.11.2020 | - |
| Bratwa | 4 | 12.11.2020 | 01.02.2020 | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 6 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 10 |
Mit freundlichen Grüßen
[Unterschrift]
Gary Olymp
10.07.2021, 23:00
THE GENERAL OF THE US ARMY
John Meisler
10.07.2021
General of the U.S. Army John Meisler
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Olymp,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
John Meisler
General of the U.S. Army