[ESV III - ABGELEHNT] • [NAVID ROSTOVA] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
11.07.2021, 02:00
Navid Rostova
Bay City Avenue 27
5410, Vespucci
Tel: 2222
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Mittwoch, 03.03.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Navid Rostova •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Im Mai 2019 reiste ich nach Los Santos, beim Einreiseamt war meine Devise für den Staate Los Santos zu dienen.
Mein erstes Geld habe ich als Mechaniker verdient. Und habe die ein oder andere Person kennengelernt. Die ersten Batterien hergestellt, das erste Ephidrin hergestellt und verarbeitet. Doch schnell bemerkt, dass es nicht das ist, was ich wollte. Die erste Polizei Kontrolle gehabt und festgenommen wurden. Da wurde mir bewusst, ich sollte mich umorientieren und zum Staatsdienst gehen.
Meine erste Anlaufstelle war dann die offene Bewerbungsphase des Grundwehrdienstes der U.S. Army. Im Grundwehrdienst habe ich viel über den Staat Los Santos erfahren. Den Umgang mit Booten, Helikoptern, Truppenfahrzeuge, bewaffnete Fahrzeuge, gepanzerte Fahrzeuge so wie der Umgang mit Waffen. Die Disziplin und das Streben nach Recht und Ordnung war gegeben. Darauf hin habe ich mich für die Military Police beworben, um für Ordnung im Staatsgefängnis zu sorgen.
Die Kommunikation mit Häftlingen war wie eine Überraschung der eine war nett und der andere Aggressiv. Trotz all dem war das Staatsgefängnis wie ein Baby für mich. Den ein oder anderen Ausbruch aus dem Staatsgefängnis verhindert, Einsätze & Koordination geführt. Waffen Konvois durchgeführt. Das Human Labs beschützt. Die ersten Akten angelegt für Personen die das Human Labs, den Waffen Konvoi angegriffen haben oder auch aus dem Staatsgefängnis flüchten wollten. Intern der U.S. Army für Recht & Ordnung gesorgt.
Des Öfteren bin ich im Streifen Dienst beim LSPD, LSSD & FIB mit gefahren war mal was anderes, als nur hinter geschlossenen Zäunen zu sein, sei es Verfolgungen oder Einsätze. Mit dem Rang 6 und der Umstrukturierung der U.S. Army sollte ich dann die Leitung des Staatsgefängnisses übernehmen doch es war leider nicht mehr, das was es einmal war.
Ich wollte eher auf den Straßen Los Santos für Recht und Ordnung sorgen.
Dem entsprechend habe ich mich beim damaligen Los Santos Sheriff Department beworben.
Als Sheriff im Norden angekommen konnte ich viel von der Military Police im Streifendienst umsetzen und dennoch hat man viel dazu gelernt. Die Zusammenarbeit mit dem LSPD und dem FIB.
Dann kam plötzlich die Zusammenführung des LSPD und LSSD. Ich wollte nach einer erneuten Umstrukturierung zur alten U.S. Army noch einmal versuchen und es war immer noch nicht das selbe wie vorher.
Im Januar 2021 kamen dann viele Europa reisen dazu und diese führten dazu erst mal nicht in den Staate Los Santos zurückzureisen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 05.2019 | 01.2020 | - |
| U.S. Army (GWD) | 0 | 01.2020 | 02.2020 | Abgeschlossen mit der Note 8 |
| U.S. Army (Military Police) | 6 | 02.2020 | 06.2020 | Umorientierung |
| LSSD | 3 | 06.2020 | 07.2020 | LSSD & LSPD Zusammenführung |
| LSPD | 4 | 07.2020 | 09.2020 | Motivations verlust |
| U.S. Army | 3 | 10.2020 | 01.2021 | Europa |
| Urlaub | - | 01.2021 | 07.2021 | Europa |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [28] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [8] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [31] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [17 Monate] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [2 - X Stunden pro Tag] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
11.07.2021, 18:49
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.07.2021
Sehr geehrter Herr Rostova,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Case
Chief of Staff
12.07.2021, 22:58
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 12.07.2021
Sehr geehrter Herr Rostova,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Case
Chief of Staff