11.07.2021, 18:23
Mein Vorschlag:
Das Personen, bzw. Spieler die eine offene Akte haben nicht mehr am Gangwar teilnehmen können.
Könnt ja gerne mal eure Meinung / konstruktive Kritik dazu geben.
Grüße
11.07.2021, 18:40
Was soll denn damit genau bezweckt werden?
11.07.2021, 18:46
Nun ja, es ist ja beim sg. ''Zivi Paintball'' genau so das man nicht rein gehen kann, wenn man eine Akte hat.
11.07.2021, 18:49
Bin eher dagegen..
Dann könnte man es aber abusen, um zuchecken ob man eine offe Akte hat.
Und allzu oft kommt es auch nicht vor, das ein Wantedler Paintball spielt😊
11.07.2021, 18:58
Ich stimme Clara zu.
Wenn ein Wantedler im Paintball ist dann ist es halt so.
Da geht maximal nh Stunde von weg.
Vielleicht könnte man schauen, dass man Wantedler aus der liste nimmt wenn die im Gangwar sind.
11.07.2021, 20:55
Finde es auch nicht sinnvoll. Ich meine, wie lange ist man beim Paintball weg? (Max. eine Stunde, oder auch 1 1/2h). Der Staat kann dich ja auch danach noch orten, andererseits würde es auch stark abusted werden. Mal davon abgesehen, die Leute ja nicht auf ,,Krampf" festgenommen werden müssen, so haben beide Parteien was zu tun. Wenn der Gesuchte es weiß, kann er ja ,,untertauchen" und der Staat bei Bedarf die jeweilige Person suchen - Bei deinem Vorschlag würde er sich stellen gehen oder direkt untertauchen und diese Paar Minuten Paintball schaden keinem. ![]()
11.07.2021, 21:54
Bin beim LSPD finde den Vorschlag unnötig.
Es ist am Ende trotzdem Gangwar, auch wenn es auf der Insel als "Paintball" bezeichnet wird. Da sind Gangs die sich bekriegen. Aus Rollenspiel Sicht sehe ich nicht wie es Sinn macht. Badfrakler haben ständig Wanteds die leben ja auch in der Illegalität.
12.07.2021, 00:02
Das ist schon richtig. Wiederrum finde ich das es dann aber auch unfair den Zivilisten gegenüber ist, da diese mit einer offenen Akte nicht in das ''Zivi''-Paintball rein kommen...
12.07.2021, 00:04
Sebastian Arse schrieb:Das ist schon richtig. Wiederrum finde ich das es dann aber auch unfair den Zivilisten gegenüber ist, da diese mit einer offenen Akte nicht in das ''Zivi''-Paintball rein kommen...
In ein Paintball kannst du aber in der Theorie, wenn du Lust hast, 24/7 flüchten wenn du die Geldmittel hast.
Frakler sind meistens schon etwas auf dem Server und wissen wie es läuft und riskieren weniger, finde ich.
12.07.2021, 02:57
Sebastian Arse schrieb:Das ist schon richtig. Wiederrum finde ich das es dann aber auch unfair den Zivilisten gegenüber ist, da diese mit einer offenen Akte nicht in das ''Zivi''-Paintball rein kommen...
Der Unterschied ist ganz einfach,
Zivi-Paintball wo ich jederzeit rein gehen kann und "Flüchten" kann.
Bad-Frak Gangwar/Paintball meistens um 18 Uhr Dauert 45 Minuten und ist danach vorbei, Ab und Zu Zwei mal hintereinanderGangwar/Paintball aber eher selten würde ich sagen.
Meiner Meinung nach ergibt die Idee keinen Sinn.
12.07.2021, 07:17
Würde meiner Meinung nach wieder zu extremen Abuse führen.
"Leute ich kann nicht Paintball hab wanted, lass Gebiet fallen lassen und gegen Staat scheppern"
Das wäre quasi ne Warnung das der Staat bald kommt und Gambo auf Ansage
.
Also aus meiner Sicht eher Kontraproduktiv.
14.07.2021, 16:23
Finde den Vorschlag auch nicht besonders cool... Frak Gangwar ist ja was anderes als Zivi Paintball...
Zivi Paintball kann man permanent abusen, um nicht erwischt zu werden
Gangwar ist nur zu geregelten Zeiten, sehe da kein Abuse Potential