[ESV III - ABGELEHNT] • [NURKAN MIRI] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
11.07.2021, 19:31
Nurkan Miri
Yakuza Straße
430 Richman
Tel: 8855ß
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
11.08.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• VORNAME NACHNAME •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Mein Name ist Nurkan Miri und dies ist meine Bewerbung zum FIB Agent.
Vorerst ein Paar Informationen zu mir:
Ich heiße Nurkan Miri und bin 20 Jahre alt, ursprünglich komme ich aus Lübeck in Deutschland, jedoch verschlug es mich am Anfang des Januars 2021 nach Los Santos.
Ohne einen Penny in der Hand machte ich mich mit der Feldarbeit vertraut um mir mein Essen finanzieren zu können.
Nachdem ich genug Geld für eine Wohnung und die Meisten Lizensen hatte wurde mir klar das ich dem Staat dienen möchte, weshalb ich mich für den Grundwehrdienst beworben habe welchen ich mit der Note 6 abschloss.
Nach meinem Grundwehrdienst blieb ich noch ein Wenig bei der Army um noch mehr Erfahrung zu sammeln.
Auf Einsätzen wie MAZ, Humen Labs und Waffenkonvois lernte ich was es heißt seinem Vater Land zu dienen, dennoch kündigte ich auch bei der US Army um dem Deadlock Racing Club beizutreten.
Bei Deadlock lernte ich die andere Seite der Insel kennen.
Ich knüpfte Verbindungen in der Straßenrennen Szene um fuhr auch ein paar Rennen, weshalb ich mich einen guten schnellen und sicheren Fahrer nennen kann.
Im Deadlock Club wurde es schnell langweilig weshalb ich diesen verließ um mich bei Federal Investigation Bureau zu bewerben.
Nun stellen sie sich bestimmt die Frage: Warum bewirbt sich dieser Herr bei uns?
Dafür gibt es eine ganz einfache Antwort, Ich würde gerne wieder dem Staat dienen, zudem mag ich es Verbrechen aufzuklären und Kriminellen das Handwerk zu legen.
Warum sie mich nehmen sollten?
Ich habe bereits ein Paar Erfahrungen im Staatsdienst gesammelt, ich bin sehr belastbar und fair zudem, bin ich sehr loyal, treu, lernbereit und aufmerksam.
Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Nurkan Miri
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| US Army | 0 | 01.2021 | 01.2021 | Kündigung |
| Urlaub | 0 | 01.2021 | 04.2021 | / |
| US Army | 1 | 05.2021 | 05.2021 | Freiwillig Gekündigt wegen beruflicher Neuorientierung |
| Deadlock | 0 | 26.06.2021 | 8.7.2021 | Freiwillig den Club verlassen |
| Zivil | 0 | 8.72021 | / | / |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [20] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [Sozialstufe 20] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Ca. 45 Tage] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [Ca 40 Stunden die Woche] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
11.07.2021, 20:11
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.07.2021
Sehr geehrter Herr Miri,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Case
Chief of Staff
12.07.2021, 22:52
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 12.07.2021
Sehr geehrter Herr Miri,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Case
Chief of Staff