[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Dimitri Reid
13.07.2021, 00:00
Dimitri Reid
Abbor Avenue 16
San Andreas
78907
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 13.07.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Dimitri Reid und ich komme aus einer Kleinstadt nähe Puebla, dort wohnte ich bis zu meinem 19. Lebensjahr. Nach einigen Auseinandersetzungen innerhalb meiner Familie entschließ ich bin auszuwandern. Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht, wo ich auswandern sollte. Als ich den Flyer von Los Santos in den Händen hielt wusste ich, dass wird mein neues Zuhause. Ich habe meine sieben Sachen gepackt und habe mir ein versprechen gegeben: "Du wirst dich immer für das gute entscheiden, Dimitri!". Diesen Satz habe ich bis heute nicht vergessen und möchte nach langer Zeit wieder meinem Land dienen. Ich habe mich für die U.S Army entscheiden, da dort ein sehr kameradschaftliches Verhältnis gepflegt wird und ein sehr respektvoller Umgang zwischen den Kammeraden herrsch. Ich bin auch ein sehr großer Freund der Disziplin, weshalb ich den Drill der U.S Army auf jeden fall standhalten werde. Ich selber sehe meine Stärken in der Kameradschaft und in meiner Empathie. Ich bleibe auch in stressigen Situationen Ruhig und gelassen um meine Amtspflichten gewissenhaft zu Erfüllen. In meiner Vergangenheit beim LSMC haben sich meine Fähigkeiten in der Empathie und meine Disziplin stark entwickelt und über das bedienen, sowie führen eines Einsatzfahrzeuges bin ich bestens, durch meine Zahlreichen Fortbildungen beim Los Santos Medical Department ausgebildet. Ich musste jedoch nach einigen Wochen das LSMC aus Zeitgründen verlassen. Ich war schon in meiner Vergangenheit bei der U.S Army, als Soldat tätig. Ich würde nach kurzer Zeit wegen meinem Fehlverhalten aus meinem Dienst entlassen. Ich habe diesen Fehler schon sehr lange eingesehen und mein Leben geändert. Ich bin durch mein Umfeld disziplinierter und kameradschaftlicher geworden und habe mich allgemein als Mensch geändert. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Reid
Personenangaben:
| Dimitri | |
| Reid | |
| 78907 |
|
| Abbor Avenue 17 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 23 |
| Sozialversicherungsnummer: | 77632 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil |
- | 2018 | 2020 | Eintritt in die U.S Army |
| U.S Army Grundwehrdienst | 0 | 16.03.2020 | 29.03.2020 | Übernahme in die Military Police |
| U.S Army | 2 | 29.03.2020 | 03.04.2020 | Rauswurf durch Fehlverhalten |
| LSMC | 6 | 12.06.2020 | 17.08.2020 | Zu wenig Zeit für das LSMC |
| Zivil | - | 17.08.2020 | Jetzt | / |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [6] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [14] |
Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Reid
14.07.2021, 02:43

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Nick Enslaga
14.07.2021
Major General of the U.S. Army Nick Enslaga
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Reid,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga
Major General of the U.S. Army
14.07.2021, 17:35

Nick Enslaga
14.07.2021
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Reid,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Mittwoch, den 14. Juli 2021 um 20:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Notruf per Handy an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgepräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga
14.07.2021, 20:18
Guten Abend,
Ich bin heute nicht auf der Insel.
Wenn es möglich wäre würde ich morgen Nachmittags oder Abends vorbeikommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Reid
14.07.2021, 21:31
Nick Enslaga
14.07.2021
U.S. Army
Antwortschreiben
Verschiebung des Vorstellungsgesprächs
Sehr geehrter Herr Reid,
Hiermit verschieben wir Ihren Termin des Bewerbungsgesprächs auf Donnerstag, den 15. Juli 2021 um 17:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo.
Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Notruf per Handy an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgepräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga
18.07.2021, 16:58
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Peter Blomme
18.07.2021
Lieutenant General of the U.S. Army Peter Blomme
U.S. Army
Personalbearbeitung
Angenommen
Sehr geehrter Herr Reid,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 18.07.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 38901.
Hochachtungsvoll,
Peter Blomme
Lieutenant General of the Infantry