[Abgelehnt] [ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Tetik_Rigo
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Tetik Rigo
13.07.2021, 01:02
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Valdez & Ärztlicher Direktor Paul_Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Tetik Rigo Telefonnummer: 85194 Sozialstufe: 28 Nebenberuf: Makler Wohnsitz vorhanden: [ X] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X ] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? NEIN Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? leider ist es wegen meiner arbeit nicht möglich. hätte täglich ab 21:30-22;00 Zeit |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): Bruderschaft (CLOSE) |
| Motivation |
| Ich bin bereit für eine Veränderung in meinem Leben und möchte Menschen helfen. Meine Motivation ist ganz klar das ich mich weiterentwickeln möchte und neues Wissen aufnehmen kann. |
Benny_Lee
23.07.2021, 15:58
Sehr geehrter Bewerber,
da Sie nicht zu den von uns angezielten Zeiten am Zivildienst teilnehmen können, müssen wir Ihre Bewerbung für eben diesen ablehnen. Wir bedauern dies sehr, jedoch möchten wir Ihnen die bestmögliche Ausbildung entgegenbringen, was bei den Zeitdifferenzen nicht gewährleistet ist. Sobald Sie die Zeit finden, in der entsprechenden Zeitspanne teilzunehmen, dürfen Sie sich gern erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Benny Lee
stellvertretende Personalleitung