[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst als Spezialrekrut von Tetik Rigo [19.07.2021 -25.07.2021]

von Tetik Rigo 13.07.2021 5 Antworten 296 Aufrufe
Geschlossen
Tetik Rigo

13.07.2021, 01:21

yMo5Xbf.png

Tetik Rigo

Magellan Ave

469 / La Puerta

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag 13.07.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Mein Name ist Tetik Rigo, ich bin 24 Jahre alt und aktuell Sozialstufe 28. Ich wohne in Vespucci, in einem schönen Haus nah am Strand. In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie zum Beispiel Ausdauertraining und Krafttraining. Ich möchte neue Herausforderungen in meinem Leben und deswegen habe ich mich dazu entschlossen mich für den Grundwehdienst zu bewerben und mein Geld legal und ehrlich zu verdienen. Von dem Grundwehrdienst erhoffe ich mir eine sehr gute und spannende Zeit und führe die Befehle der Rang höheren bedingungslos aus, das Wort des Generals und von den Hoch rangigen ist stets zu beachten und folge zu leisten. Ich konnte mir, in der Vergangenheit, ein gutes Bild von der United States Army machen und möchte gerne ein Teil der United States Army sein. Ich möchte meine Vergangenheit in der Kriminellen Szene bei Seite schieben und einen Neuanfang im Staate Los Santos wagen. Zu meinen Stärken: Ich bin sehr ehrgeizig was die Arbeit angeht, ich bin sehr teamfähig und möchte mich in den Staatsdienst einbringen und das Land zusammen mit meinen Kameraden Schützen!

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner ehrlichen Bewerbung überzeugen und würde mich freuen einen Platz im GWD zu erhalten.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Tetik
Nachname:
Rigo
Telefonnummer:
85194
Wohnsitz:
469
Sozialstufe [mind. 4]: 28
Sozialversicherungsnummer: 83919
Vorherige Fraktionen: Bruderschaft

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Erfahrung im Staatlichen dienst sammeln

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich.. ca ab 21:30 da
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: leider passt das mit den Uhrzeiten nicht bei mir aber möchte trotzdem liebend gern meinen GWD absolvieren,
ich hoffe das klappt mit dem Spezialrekruten. Uhrzeiten variieren sich eigentlich zwischen 21:30-22:30.
natürlich könnte es auch tage geben wo ich früher da sein könnte hängt natürlich von der Arbeit ab.

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Tetik Rigo

Nathaniel Pump

15.07.2021, 09:51

D2iwlEC.png

Spoiler

- Anlagen fehlen zur Gänze.

Greg Pierce

17.07.2021, 00:53

Bewerbung_Musterung.png

Greg Pierce

18.07.2021, 14:17

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!