16.07.2021, 18:40
Moin, mein Vorschlag wäre, dass man die Medic-Koffer abschafft, da diese zu 70% nur abused werden, heißt die Medics stehen 10min neben der Verletzten Person und warten bis sie die Anweisung bekommen diesen einzuladen. Es kommt auch oft vor, dass man anstatt 12min 20-30min liegt.
LG
16.07.2021, 18:40
+1
16.07.2021, 18:41
+1 Bei Szenarien schön lange da rum stehen mit den Koffern, bis mehr Medics kommen , das schön alle in den Knast für 2h kommen....
16.07.2021, 18:42
+1
16.07.2021, 18:49
Empfinde ich als sinnvoll, auch wenn die Medics mit den Koffern weniger tragen müssen. (Davor musste man alles einzelt tragen und hatte meistens nicht einen Slot frei und wenn, dann maximal 1 oder 2...) Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass man eher liegen gelassen wird oder die Medics neben einem lieber noch kurz telefonieren gehen oder anderweitiges machen, anstatt die Person aufzuheben, da sie wissen, dass die Person eh noch genug Zeit hat und sie den Koffer direkt in der Hand halten innerhalb weniger Sekunden.
16.07.2021, 19:25
Jessi_ schrieb:Empfinde ich als sinnvoll, auch wenn die Medics mit den Koffern weniger tragen müssen. (Davor musste man alles einzelt tragen und hatte meistens nicht einen Slot frei und wenn, dann maximal 1 oder 2...)
Die Medics könnten ja in der Zukunft die Beamten Medizinkoffer nutzen, die Army kommt ja damit auch zurecht. Dann hätten sie auch das Inventar leer.
16.07.2021, 19:32
Olipop schrieb:Die Medics könnten ja in der Zukunft die Beamten Medizinkoffer nutzen, die Army kommt ja damit auch zurecht. Dann hätten sie auch das Inventar leer.
es geht nicht um die koffer die sie im inv tragen sondern diese koma taschen die dich dauerhaft am leben lassen
16.07.2021, 21:54
Ale. schrieb:Moin, mein Vorschlag wäre, dass man die Medic-Koffer abschafft, da diese zu 70% nur abused werden, heißt die Medics stehen 10min neben der Verletzten Person und warten bis sie die Anweisung bekommen diesen einzuladen. Es kommt auch oft vor, dass man anstatt 12min 20-30min liegt.
LG
Servus Ale,
die Medizinkoffer werden in Zukunft nicht entfernt. Sollte es Probleme mit "Abuse" geben, dann sprich mit der Leitung vom LSMC oder reiche ein Ticket im Ticketsystem ein.
Zudem wäre ein Beispiel von dem Missbrauch in Form eines Videos angemessen.
Gruß
Meisler
//close