[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Henry_Clark [19.07.2021 - 25.07.2021]
17.07.2021, 00:54
|
Henry Clark In den Hills 22 555 / 27434 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 17.07.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, gerne würde ich mich für den GWD Zug vom 19.07.21 - 25.07.21 Bewerben. Zu mir, mein Name ist Henry Clark und ich bin Visumsstufe 33, gerne möchte ich nun nach der langen Zeit dem Staat etwas zurück geben und meinen Grundwehrdienst absolvieren mit anschließender beamten Laufbahn. Ich habe meinen Grundwehrdienst bereits einmal Angefangen musste ihn dann leider aufgrund von Zeitmangel abbrechen, mir wurde damals daraufhin die GWD Note 1 eingetragen. Schon damals hat mich der GWD Schweiß gekostet und trotzdem hat es einem immens Spaß gemacht. Leider bin ich zwischenzeitlich auch auf die Schiefe bahn gerutscht und war im Untergrund von Los Santos unterwegs. Ich bin schon eine ziemlich lange Zeit auf der Insel unterwegs und würde behaupten das ich doch schon einiges an Erfahrung habe, welche -ich denke- auch mal sehr nützlich sein kann. Gerne würde ich Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen. Ich würde mich über eine erneute Chance mich bei Ihnen zu beweisen sehr freuen und würde mich über eine Positive Antwort ihrerseits sehr Freuen. Hochachtungsvoll, Henry Clark Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] ProfilNachdem Absenden der Bewerbung Stufe 33 geworden. Kopie des Personalausweis: AusweisKopie der Lizenzen: LizenzenMit Freundlichen Grüßen, Henry Clark |
17.07.2021, 23:08

18.07.2021, 12:30

Spoiler
- Straffällig geworden in der Bewerbungsphase.