[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Tony Abas [19.07.2021 - 25.07.2021]

von Tony_Abas 17.07.2021 2 Antworten 128 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Abas

17.07.2021, 22:42

yMo5Xbf.png

Tony Abas

Spanish Avenue 4

Rockford Hills

Los Santos

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Samstag, 17.07.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der United States Army. Mein Name ist Tony Abas, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich in der Visumsstufe 24.

Ende August 2019 zog ich mit allem was ich hatte auf die schöne Insel Los Santos und habe mich mit ein paar Knochenjobs über Wasser gehalten. Nach einiger Zeit wollte ich was anderes erleben, sodass ich mich beim Vanilla Unicorn als Security beworben und angenommen wurde. In diesem Job habe ich oft Menschen geholfen und ständig für die Sicherheit gesorgt. Dort habe ich auch schon viele Erfahrungen und Fähigkeiten entwickelt, von denen ich überzeugt bin, dass sie mich auch in der Army bzw. im Staatsdienst erwarten werden. Zu meiner Person ich bin Teamfähig, stark belastbar, loyal, zuverlässig und immer locker drauf.

Ich bin sehr gespannt, was mich in dieser Zeit erwarten wird und freue mich auf eine Zeit, die mich im Leben weiterbringen wird.

Zur Zeit verbringe ich viel Zeit in einem Business, wo wie als Team immer was neues jeden Tag erleben. Zudem bin ich gerade auf der Suche nach was Neuem und hoffe, dass ich nach dem GWD in den Staatsdienst gehen kann.

Bei Fragen zu meiner Person stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Telefonnummer 83642.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Tony
Nachname:
Abas
Telefonnummer:
83642
Wohnsitz:
4
Sozialstufe [mind. 4]: 24
Sozialversicherungsnummer: 82367
Vorherige Fraktionen: Vanilla Unicorn

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Lebensentscheidene Erfahrungen sammeln und verantwortungsbewusste Entscheidungen treffen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Tony Abas

Greg Pierce

18.07.2021, 14:16

Bewerbung_Musterung.png

Spoiler

Sie haben Zeit bis 20 Uhr Ihre Musterung zu absolvieren.

Greg Pierce

18.07.2021, 20:27

Bewerbung_Abgelehnt.png

Spoiler
Nicht zur Musterung erschienen.