[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Tony Abas [19.07.2021 - 25.07.2021]
17.07.2021, 22:42
|
Tony Abas Spanish Avenue 4 Rockford Hills Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 17.07.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der United States Army. Mein Name ist Tony Abas, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich in der Visumsstufe 24. Ende August 2019 zog ich mit allem was ich hatte auf die schöne Insel Los Santos und habe mich mit ein paar Knochenjobs über Wasser gehalten. Nach einiger Zeit wollte ich was anderes erleben, sodass ich mich beim Vanilla Unicorn als Security beworben und angenommen wurde. In diesem Job habe ich oft Menschen geholfen und ständig für die Sicherheit gesorgt. Dort habe ich auch schon viele Erfahrungen und Fähigkeiten entwickelt, von denen ich überzeugt bin, dass sie mich auch in der Army bzw. im Staatsdienst erwarten werden. Zu meiner Person ich bin Teamfähig, stark belastbar, loyal, zuverlässig und immer locker drauf. Ich bin sehr gespannt, was mich in dieser Zeit erwarten wird und freue mich auf eine Zeit, die mich im Leben weiterbringen wird. Zur Zeit verbringe ich viel Zeit in einem Business, wo wie als Team immer was neues jeden Tag erleben. Zudem bin ich gerade auf der Suche nach was Neuem und hoffe, dass ich nach dem GWD in den Staatsdienst gehen kann. Bei Fragen zu meiner Person stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Telefonnummer 83642. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Tony Abas |
18.07.2021, 14:16

Spoiler
Sie haben Zeit bis 20 Uhr Ihre Musterung zu absolvieren.
18.07.2021, 20:27