19.07.2021, 14:41
Hallo liebe Community,
ich habe gleich frei Vorschläge:
1.) Fahrzeuge und Business
Wenn ein Fahrzeug in ein Business gepackt wird, sollten die Steuern für das Fahrzeug von der Businesskasse abgehen und nicht mehr vom Besitzer.
Ebenso soll der Besitzer es erlauben können, dass das Business die Fahrzeuge tunen könnte, auch dies sollte man von der Businesskasse zahlen können.
Man könnte dann eine Info beim Fahrzeug hinterlegen, das dies in einem Business ist.
Sollte das Businesskonto leer sein, sollte die Steuer vom Inhaber abgebucht werden (auch wenn dieser Offline ist und er vorher dazu mittels Schalter die Genehmigung dazu gegeben hat), wird die Steuer nicht mehr bezahlt, sollte das PD die Möglichkeit haben das Fahrzeug aufgrund mangelnden Versicherungsschutzes still zu legen und auch abzumelden.
2.) Lagerhalle(n) - Workstation
Meine Idee wäre für alle Lagerhallenbesitzer es zu ermöglichen eine der offiziellen Workstations in seiner Lagerhalle auszubauen. Bsp.: Hühnchen, Kaffee etc.
Wenn man das hat, sollte man noch eine weitere Workstation anmieten können auf der Map.
Somit hätte man einen Anreiz wieder die Lagerhallen zu benutzen.
3.) Lagerhalle(n) vermieten
Man könnte die Möglichkeit schaffen Lagerhalle zu vermieten.
Mietvertrag, Zeitraum etc.
Wenn die Lagerhalle vermietet ist, hat der Eigentümer dann keinen Zugriff drauf
19.07.2021, 15:15
Ich finde Punkt 2 und 3 interessant allerdings würden dadurch Lagerhallen dann ma eben 30 Mil. und mehr wert sein und Besitzer von Lagerhallen verdienen sich durch die doppelte Workstation eine goldene Nase XD
Mietplätze für Lagerhallen finde ich dann schon sinnvoller.
Eric Human
19.07.2021, 15:33
Alvin2k8 schrieb:1.) Fahrzeuge und Business
Wenn ein Fahrzeug in ein Business gepackt wird, sollten die Steuern für das Fahrzeug von der Businesskasse abgehen und nicht mehr vom Besitzer.Ebenso soll der Besitzer es erlauben können, dass das Business die Fahrzeuge tunen könnte, auch dies sollte man von der Businesskasse zahlen können.
Man könnte dann eine Info beim Fahrzeug hinterlegen, das dies in einem Business ist.
Sollte das Businesskonto leer sein, sollte die Steuer vom Inhaber abgebucht werden (auch wenn dieser Offline ist und er vorher dazu mittels Schalter die Genehmigung dazu gegeben hat), wird die Steuer nicht mehr bezahlt, sollte das PD die Möglichkeit haben das Fahrzeug aufgrund mangelnden Versicherungsschutzes still zu legen und auch abzumelden.
Ein Business soll bewusst WEIT getrennt vom Auftreten von Fraktionen sein und eher eine Möglichkeit RP zu schaffen indem man seine eigene Firma aufmacht mit relativ wenig Voraussetzungen.
Daher ist die Auswahl an Fahrzeugen die in ein Business gepackt werden können auch bewusst begrenzt worden.
Zum Thema Fahrzeugsteuern von der Businesskasse, joa könnte man sich überlegen, wenn der Manager das soweit auswählen könnte, wäre aber vom Aufwand her deutlich zu groß, als dass es wirklich sinn machen würde, gerade im aktuellem stand.
Edit: ich sollte das vermutlich hier noch genauer ausführen, es stellt kein Problem dar, wenn nur der Besitzer des Fahrzeugs tunen kann, was bringt es denn effektiv für einen Vorteil? Im Normalfall werden Fahrzeuge nicht gerade täglich getuned und dann kann der Besitzer das ganze auch machen, da liegt das aktuelle System ja auch drauf. Hier müsste zu viel geändert werden für einen Vorteil, den <1% der Spieler effektiv nutzen werden oder überhaupt bemerken würden.
Alvin2k8 schrieb:2.) Lagerhalle(n) - Workstation
Meine Idee wäre für alle Lagerhallenbesitzer es zu ermöglichen eine der offiziellen Workstations in seiner Lagerhalle auszubauen. Bsp.: Hühnchen, Kaffee etc.
Wenn man das hat, sollte man noch eine weitere Workstation anmieten können auf der Map.
Somit hätte man einen Anreiz wieder die Lagerhallen zu benutzen.
Meiner Ansicht nach unnötig, gerade wenn man dann noch mehrere Workstations gleichzeitig laufen lassen kann.
Man kann aktuell als Zivilist so unfassbar viel Geld verdienen, dass man selbst als Badfrakler nicht an den Betrag kommt, wenn du jetzt 2 Workstations gleichzeitig laufen lassen könntest wäre das nahezu der doppelte Gewinn, ergo nur noch mehr Geld, das den Server überflutet.
Alvin2k8 schrieb:3.) Lagerhalle(n) vermieten
Man könnte die Möglichkeit schaffen Lagerhalle zu vermieten.
Mietvertrag, Zeitraum etc.
Wenn die Lagerhalle vermietet ist, hat der Eigentümer dann keinen Zugriff drauf
Naja, kannste schon jetzt über Schlüssel vergeben indirekt, wird mit Waschkellern ja genauso gemacht.
Denke nicht, dass es wirklich nötig ist, dafür extra etwas einzuführen, geschweige denn, dass so viele Leute daran Interesse hätten.
Höchstens, dass man das macht wie bei Häusern und dem Besitzer die Möglichkeit gibt ab Stufe 2 1 Mieter ab 3 2 Mieter, etc. zu haben, die würden dann etwas Platz abbekommen von der Lagerhalle, aber denke nicht dass es sinnvoll ist, sowas zu entwickeln.
20.07.2021, 23:48
Hallo,
Eric hat es sehr gut beschrieben und es gibt dem nichts hinzuzufügen!
Mit freundlichen Grüßen
Igor Miami-Kuzneskow
Gamedesign
//close