[ESV III - ABGELEHNT] • [Han Hatake] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Han Hatake 19.07.2021 2 Antworten 214 Aufrufe
Geschlossen
Han Hatake

19.07.2021, 20:10

Han Hatake

Hillvrest Ave 269

Vinewood Hills

Tel: 88669

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG, 19.07.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Han Hatake •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

aufgrund meines Interesses am FIB und Ihrer aktuellen Stellenausschreibung bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als FIB Agent.

Es war schon immer ein Wunsch von mir, einen festen Arbeitsplatz beim FIB zu bekommen, da ich mich mit dem Tätigkeitsbereich des FIB identifizieren kann.

Am 12.07.2021 begann ich den GWD bei der U.S. Army mit dem Ziel, mich beim FIB bewerben zu können. Am 18.07.2021 beendete ich mit zufriedenstellendem Ergebnis den GWD mit der Note 8.(Bearbeitet)

Zu meiner Person: Mein Name ist Han Hatake und ich bin seit Mitte Januar Bürger des Staates San Andreas. Ich bin aktuell 23 Jahre alt und Deutsch-Japaner. Ich habe noch nie einer großen Fraktion direkt angehört, nur zu meiner GWD Zeit. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Menschen, da ich ein eigenes Business besaß (Herstellung, Produktion und Lieferung an Privatpersonen) und eine gewisse Zeit im Bean Machine gearbeitet habe, wo ich mir selbst den Umgang mit Personen bzw. die leichte Beeinflussung (mit Suggestivfragen) beigebracht habe, um meine Verkaufszahlen zu steigern. Kurz gesagt - ich kann gut mit Menschen. Ich beherrsche zwar den Umgang mit Menschen und kann mich gut artikulieren schaffe es allerdings auch, "unterm Radar" zu bleiben. Damit meine ich, dass ich mich zwar in eine Gruppe einbringen kann, mir ein Bild von jedem machen kann oder der aktuellen Situation, aber dennoch selbst nicht wirklich auffalle, wenn ich dies nicht beabsichtige, was ein guter Vorteil für Ermittlungsarbeit ist. Ich bin selbstbewusst bzw. selbstsicher in Gesprächen und kann in Stresssituationen einen ruhigen und vor allem klaren Kopf bewahren und bin mir für nichts zu schade. Jedoch soll es nicht heißen das ich perfekt bin. Ich habe selber noch viel zu lernen und auch Schwächen.

Zu meinen Schwächen bzw. meiner Unerfahrenheit: Ich habe leider bis jetzt keine Erfahrungen als Exekutivbeamter ergo keine Erfahrung mit dem Aktencomputer oder Erfahrung mit TVs , Anwälten oder der Justiz. Jedoch bin ich ein lernwilliger Mensch und lerne auch schnell bzw. habe eine gute Auffassungsgabe und denke, dass ich das alles lernen kann. Leider ist meine größte Schwäche die Legasthenie. Deutsch beherrsche ich verbal sehr gut und auch Texte lesen und verstehen ist kein Problem, aber das Verfassen von Texten ist für mich schwierig, aber durch moderne Mittel ist dieses Problem relativ gut umgehbar. Bezogen auf meine Persönlichkeit würde ich für mein größtes Manko halten, dass ich manchmal zu übermotiviert bin, was manche dann als Ungeduld auffassen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, hoffe dass ich Sie mit diesem Schreiben überzeugen konnte und ein persönliches Gespräch zustande kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

c0caa0ffa999ed0f921a633223de0e74.png?width=400&height=61

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-01.2021--
U.S. ArmyRang 007.202107.2021GWD Abschluss
Zivil-07.2021--

..

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[23]
Absolvierten Grundwehrdienst[8]
Mindestens Sozialstufe 20[25]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBNicht erfüllt (Nach der Straftat am GWD teilgenommen)
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[20 Stunden]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Jack

19.07.2021, 21:39

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 19.07.2021

Sehr geehrter Herr Hatake,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

20.07.2021, 19:46

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 20.07.2021

Sehr geehrter Herr Hatake,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass nicht erfüllen unserer Bewerbungsvoraussetzungen sowie mangelnde Exekutiverfahrung.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Case

Chief of Staff

KeQbqDQ.png