19.07.2021, 21:37
Hey,
morgen, den 20.07.2021 - wahrscheinlich am Vormittag - erscheint ein neues GTAV-Update.
Nachdem ihr geupdatet habt wird Rage meckern, dass die dann aktuelle GTAV-Version nicht unterstützt wird.
Aus der Vergangenheit konnte man lernen:
- dass die GTAV-Steam-Version trotzdem irgendwie funktioniert
- dass ihr weiter online seid, wenn ihr vor dem Update auf Gvmp verbindet (logischerweise max. bis 16 Uhr)
- dass Rage spätestens am frühen Abend wieder läuft (crossing fingers)
Bin gespannt auf die neuen Autos
Gruß geht raus an Günther und
euch alle
![]()
https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/25o1829o5o4993/los-santos-tuners-coming-july-20
20.07.2021, 09:09
Guten Morgen
mit der Steam Version müssen folgende 3 Dateien gesichert werden BEVOR ihr das Update macht.
diese Befinden sich in dem Ordner wie folgt: DeineFestplatte C,D, E oder sonst was \steamapps\common\Grand Theft Auto V
- update.rpf (Befindet sich im Update Ordner)
- GTA5.exe
- GTAVLaunche.exe
Anbei noch ein Link inkl Virustotal falls jemand nicht so schnell war es zu sichern.
Downgrade 1.54 die vorhandenen Dateien natürlich Überschreiben nicht zu vergessen sonst klappt es nicht!
Viel Spaß & Liebe Grüße
20.07.2021, 11:19
Wieso müssen diese Datein gesichert werden ?
20.07.2021, 11:46
AndWil91 schrieb:Wieso müssen diese Datein gesichert werden ?
Damit du Spielen Kannst, wenn das Update rasu kommt und nicht auf einen Rage Patch warten musst.
20.07.2021, 12:10
Hab die Dateien reingezogen, steht trotzdem immernoch da.
20.07.2021, 12:16
Du musst bevor du über Steam updatest die oben genannten Dateien abspeichern
Dann Updaten
Und danach die genannten Dateien wieder ersetzen
20.07.2021, 12:28
Ich habe die Dateien ja jetzt nach dem Update ersetzt bei mir geht es trotzdem nicht
20.07.2021, 13:06
Und wenn man schon das Update gemacht hat, dann hat man gelitten und muss auf ragemp update warten?
Zwecks den Dateien sichern VOR dem Update, hab ich nicht gemacht.
Eric Human
20.07.2021, 13:09
Gary Gusenberger schrieb:Und wenn man schon das Update gemacht hat, dann hat man gelitten und muss auf ragemp update warten?
Zwecks den Dateien sichern VOR dem Update, hab ich nicht gemacht.
Lies den 2. Beitrag in diesem Post ![]()
Aber ja, sonst ist das richtig, muss man halt mal ein paar Stündchen ohne GTA auskommen ![]()
20.07.2021, 13:32
Eric Human schrieb:Aber ja, sonst ist das richtig, muss man halt mal ein paar Stündchen ohne GTA auskommen
jaa easy, drehst im reallife paar runden mitm import corsa durch die city... bisschen pitten, bisschen trollen, einfach genießen ![]()