20.07.2021, 01:46
Moin, bei mir "zucken" die Fußgänger seit 2 Tagen. Ich habe nichts am Setup geändert. Spieler in Autos, Flugzeugen etc . sind nicht betroffen.
Selbst die Sprachausgabe in TS ist davon betroffen. Glitscht die Person in meine Nähe, obwohl sie das eigentlich gar nicht ist, höre ich sie.
Heute habe ich alles einmal neu installiert (GTA, GVMP-Launcher, Social Club, Rage), bleibt nach wie vor unverändert.
Internet Leistung liegt bei 900 down, 50 up, latenz 20 ms. Das "Zucken" findet überall auf der Insel statt.
Hier mal ein Beispiel:
https://www.icloud.com/attachm…=IMG_9491.MOV&sz=54388225
Jemand eine Idee?
23.07.2021, 20:03
Für mich klingt das eher so das entweder du oder die person einen kack Ping hat. Achte darauf ob du / die Personen evtl n VPN an haben der den Ping sehr hoch gehen lässt.
31.07.2021, 11:11
Guten Morgen,
ich habe nun leider seit 2 Tagen auch das oben beschriebene Problem.
Ich weiß leider auch nicht woran es liegt.
Spiele jetzt schon sehr lange auf GVMP und hatte noch nie solch ein Problem, habe auch nichts bewust verändert.
Wenn jemand dafür eine löung gefunden hat, wäre ich sehr dankbar denn so ist es leider aktuell unspielbar.
Christian_Schoo habe gerade noch mal ein Ping Test gemacht und der war Perfekt und eine VPN habe ich auch nicht an, da es bei allen Spielern zu Fuß zum ruckeln kommt, würde ich auch ausschlißen das es an Ihnen liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
31.07.2021, 13:06
ich habe die letzten Tage aufgeschnappt das es mit Win11 zu tun haben könnte. Nutzt du Windows 11?
31.07.2021, 13:44
Hallo,
ja, ich nutze bereits Windows 11, habe echt gehoft es liegt nicht daran.
Gibt es bereits dazu lösungen dass Problem zulösen ohne auf Windows 10 zurückzukehren?
31.07.2021, 15:43
mir nicht bekannt.
also Halten wir fest, das Problem ruckelnde Fußgänger auf GVMP liegt am Windows 11. Ich denke / vermute mal das dort einige Treiber noch nicht so rund laufen wie notwendig.
mfg
03.08.2021, 16:11
Ich hatte testweise Win11 installiert und habe nun die Rücksetzung gemacht. Ne weile lief das Problem auch weiter noch unter Win10, aber nach ein paar Updates gings nun seit 2 Tagen wieder.
Danke für die Hilfe!
28.10.2021, 22:17
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Carlos Dickens
das GVMP-Team