[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Cem Paker [26.07.2021 - 31.07.2021]

von Cemil Payton 20.07.2021 3 Antworten 258 Aufrufe
Geschlossen
Cemil Payton

20.07.2021, 02:50

yMo5Xbf.png

Cem Paker

Richman Street

83265

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag, 20.07.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst. Mein Name ist Cem Paker, ich bin 22 Jahre Jung, geboren am 02.07.1999. Als ich vor ca. 2,5 Jahren Los Santos kam, erkundete ich Los Santos. Nach der Erkundung habe ich viele neue Freunde kennengelernt und vor allem eine wunderschöne Familie. Vor einigen Tagen habe ich für den Grundwehrdienst meine PKW/LKW und Motorrad Lizenz absolviert. Die Lust von mir hat sich die letzten Tagen/Wochen ergeben, den Staat zu dienen. Zurzeit bin ich oft in Los Santos unterwegs und versuche schon so gut wie möglich den Staat zu helfen. Vor einige Wochen bin ich wieder eingereist und mir ist der Staatsdienst sehr positiv aufgefallen. Ich war an manchen Geiselnahmen als Geisel beteilig, anschließend gefällt es mir nicht wie die Gangs/Mafien sich benehmen. Bevor ich meine Meinung über den Staatsdienst geändert hat, war ich noch Kriminell und ich war oft im Staatsgefängis. Mein Urlaub hat wirklich meine Augen geöffnet und der Staat hat mir die letzten Wochen gezeigt das Sie wirklich der Freund und Helfer sind. Den Staatsdienst zu dienen ist keine Einfache Sache, mir ist bewusst das dies kein Spaß ist. Deshalb möchte ich mich für den Grundwehrdienst bewerben da ich denke das ich Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit besitze. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Cem
Nachname:
Paker
Telefonnummer:
83265
Wohnsitz:
Vorhanden
Sozialstufe [mind. 4]: 18
Sozialversicherungsnummer: 81990
Vorherige Fraktionen: /

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte den Staatsdienst unterstützen und beim erfolgreichen absolvieren des GWDs, gegebenfalls den Staatsdienst beitreten.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

1.png2.pngvTPma7JA.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Cem Paker

Nathaniel Pump

20.07.2021, 18:35

zNURMKS.png

Nathaniel Pump

23.07.2021, 02:14

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.