Beschwerde gegen Nick_Alvarez

von DerEnjo 02.01.2017 4 Antworten 514 Aufrufe
Geschlossen
DerEnjo

02.01.2017, 23:25

Jemand der selber sagt er sei Tot ist was für den Leichenwagen nicht für einen Sanitäter zudem mich beschuldigen weil ich die Situtation erkennen will dadurch das ich in die Runde frage was passiert ist ist absolut nicht NonRP von mir. Wie deine Screens schon zeigen ist diese Beschwerde mehr als unnötig und zeigt nur die Folgen deines NoRP Fehlers sowie deines nicht gerechtfertigten Verhaltens gegenüber mir.

James Miller

02.01.2017, 23:30

Falsch, tote sind tot! Sanitäter nehmen diese mit [ein Arzt muss feststellen das dieser Tod ist, Rettungssanitäter dürfen das nicht] und liefern sie im Krankenhaus ab. Da du aber redest obwohl du tot bist ist das meineserachtens nach eine No-RP Situation, klar hätte er dich mitnehmen können aber dennoch können tote nicht reden :D

1 Like
Sebihunter

02.01.2017, 23:41

Das die Situation insgesamt etwas Non-RP war (ich hätte mein Wording von "gestorben" wohl auf "schwer verletzt" ändern müssen) habe ich ja bereits in der Beschwerde selber gesagt bzw. eingestanden. Das ändert de facto aber nichts daran, dass der Fraktionsjob nicht richtig ausgeführt worden ist sondern einfach wieder weggefahren wurde.

James Miller

02.01.2017, 23:48

Da gebe ich dir recht

MikeT

04.01.2017, 04:03

Guten Tag @Sebihunter

Vielen Dank für die Kritik/Beschwerde, nur so können wir unsere Einsätze verbessern/optimieren!

Wir haben dies so zu Kenntnis genommen, und die Geschäftsleitung wird sich mit dem Beschuldigten nochmals zusammen setzten.

Wir entschuldigen uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für diesen Vorfall und sichere Ihnen für die Zukunft einen besseren "Service/Hilfeleistung" zu.

1 Like