[ANGENOMMEN] Bewerbung als Berufssoldaten in der United States Army von Han Hatake
20.07.2021, 22:09
Han Hatake
Hillvrest Ave 269
Vinewood Hills
Tel: 88669
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 20.07.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meines GWD´s habe ich Interesses an der U.S. Army entwickelt und wegen Ihrer aktuellen Stellenausschreibung bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Berufssoldat.
Am 12.07.2021 begann ich den GWD bei der U.S. Army und beendete diesem am 18.07.2021 mit zufriedenstellendem Ergebnis den GWD mit der Note 8.
Zu meiner Person: Mein Name ist Han Hatake und ich bin seit Mitte Januar Bürger des Staates San Andreas. Ich bin aktuell 23 Jahre alt und Deutsch-Japaner. Ich habe noch nie einer großen Fraktion direkt angehört, nur zu meiner GWD Zeit. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Menschen, da ich ein eigenes Business besaß (Herstellung, Produktion und Lieferung an Privatpersonen) und eine gewisse Zeit im Bean Machine gearbeitet habe, wo ich mir selbst den Umgang mit Personen bzw. die leichte Beeinflussung (mit Suggestivfragen) beigebracht habe, um meine Verkaufszahlen zu steigern. Kurz gesagt ich kann gut mit Menschen. Außerdem bin ich sehr Diszipliniert und habe ein gutes selbstbewusst bzw. bin selbstsicher in Gesprächen und kann in Stresssituationen einen ruhigen und vor allem klaren Kopf bewahren und bin mir für nichts zu schade. Mein Ziel in der Army wird es sein der MP oder der Rekrutenausbildung beizutreten, da es mir wichtig ist Disziplin und Regeln zu lehren oder zu bewahren. Ich bin ein lernwilliger Mensch und lerne auch schnell bzw. habe eine gute Auffassungsgabe und bin äußerst Zielstrebig.
Zu meinen Schwächen: Leider ist meine größte Schwäche die Legasthenie. Deutsch beherrsche ich verbal sehr gut und auch Texte lesen und verstehen ist kein Problem, aber das Verfassen von Texten ist für mich schwierig, aber durch moderne Mittel ist dieses Problem relativ gut umgehbar. Bezogen auf meine Persönlichkeit würde ich für mein größtes Manko halten, dass ich manchmal zu übermotiviert bin, was manche dann als Ungeduld auffassen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, hoffe dass ich Sie mit diesem Schreiben überzeugen konnte und ein persönliches Gespräch zustande kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Personenangaben:
| Han | |
| Hatake | |
| 88669 | |
| Los Santos | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 25 |
| Sozialversicherungsnummer: | 87394 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | 01.2021 | 12.07.2021 | GWD |
| U.S. Army | 0 | 12.07.2021 | 18.07.2021 | GWD Abschluss |
| Zivil | - | 18.2021 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [8] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [15-20] |
Mit freundlichen Grüßen
21.07.2021, 23:46
MAJOR GENERAL OF THE U..S. ARMY
Bonnie Jakande
21.07.2021
Major General of the U.S. Army Bonnie Jakande
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Hatake,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Bonnie Jakande
Major General of the U.S. Army
21.07.2021, 23:47
MAJOR GENERAL OF THE U.S. ARMY
Bonnie Jakande
21.07.2021
Major General of the U.S. Army Bonnie Jakande
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 23. Juli 2021 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben genannten Termin am Tower des Fort Zancudos ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Hochachtungsvoll,
Bonnie Jakande
25.07.2021, 11:06

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
John Manchu
25.07.2021
Major General of the U.S. Army John Manchu
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 25.07.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.
Hochachtungsvoll,
John Manchu