Bewerbung zum Polizeidienst
31.05.2017, 13:15
Bewerbung um eine Einstellung im Polizeidienst des LSPD
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf den Straßen Los Santos (LS) herrscht gewalt. Gewalt, die auch ich zu spüren bekommen habe.
Ich bin nach LS gezogen, da ich mich der Gewalt in Altis entziehen wollte. Ich war dort stellvertretender Polizeichef unter der Leitung von Amura Altair, der jetzt bei Ihnen seinen Dienst verrichtet. Von dem Gedanken getragen meine Familie in Sicherheit gebracht zu haben, führte ich ein ruhiges Leben als Farmer. Doch es handelte sich um einen Trugschluss. Meine 10 jährige Tochter wurde letzte Woche, während eines Schulausfluges, durch einen Schusswechsel zwischen rivalisierenden Banden in Downtown von eine Kugel tödlich getroffen. Zunächst dachte ich an Selbstjustiz, konnte mich dann aber besinnen und will nun wieder aktiv in die Verbrechensbekämpfung. Deshalb bewerbe ich mich hiermit um eine Einstellung im LSPD.
Ich bin zielstrebig, zuverlässig und diskret. Ich habe bereits Erfahrungen in den Bereichen Einsatzlehre und Eigensicherung, sowie Führung von Dienstpersonal.
Mit freundlichen Grüßen,
Bullwej Fuller
Anforderungen:
Level: 3: erfüllt
Führerscheine: PKW, LWK und Motorrad: erfüllt
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage: erfüllt
Technische Voraussetzungen:Teamspeak+ Headset: erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: erfüllt
Keine administrativen Warns: erfüllt
/OOC
Im echten Leben heiße ich Dirk und bin 41 Jahre alt. Beruflich bin ich in der Logistik Branche tätig und verbringe meine Freizeit gerne mit Tauchen oder
Computerspielen
31.05.2017, 21:26

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police