[Abgelehnt] Bewerbung für den Grundwehrdienst (26.07-31.07.2021) von Manuel Maison

von Manuel_Maison 23.07.2021 6 Antworten 233 Aufrufe
Geschlossen
Manuel_Maison

23.07.2021, 02:29

yMo5Xbf.png

Vespucci Kanäle

555 / 90381

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag, Datum

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz des Grundwehrdienstes bei der Us Army, nun zu meiner Person. Ich heiße Manuel Maison bin 23 Jahre alt und lebe seitdem 7.Mai Staatsbürger von Los Santos.

Gebürtig komme ich jedoch aus Deutschland (Nord-rhein-Westfalen 47533 Kleve) doch schon kurz nach meiner Ausbildung zum Kfz Mechatroniker bei Bmw war mir klar das ich meine Karriere gerne in Los Santos fortführen wollte, dies klappe auch bis zudem Zeitpunkt als ich durch mein Kriminelles Umfeld selber auf die schiefe bahn geraten bin. Doch mit dieser Bewerbung wollte ich dem ganzen einen Schlussstrich setzen, und mit dem GWD meine sozialen sowie beruflichen Fähigkeiten erweitern möchte und natürlich auch nachdem GWD weiterhin dem Staate dienen möchte.

Ich hoffe ich konnte die ganze ausbildungsebene der US Army mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe das sie mir eine chance geben, mein leben zu ändern und mir ein genaues Bild vom Staatsdienst zu machen. Bei rückfragen zu mir oder meinen Kompetenzen melden sie sich unter dieser Nummer 90381

Mfg. Manuel Maison

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Manuel
Nachname:
Maison
Telefonnummer:
90381
Wohnsitz:
Vespucci Kanäle
Sozialstufe [mind. 4]: 9
Sozialversicherungsnummer: 9089106
Vorherige Fraktionen: /

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich würde mich gerne weiterbilden und nach dem erfolgreichen Abschluss dem Staate dienen

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc. (Kopien folgen)

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Max Mustermann

Greg Pierce

23.07.2021, 15:25

Bewerbung_in_Bearbeitung.png

Spoiler
Anschreiben anpassen (150 Wörter).
Manuel_Maison

23.07.2021, 16:44

das sind 154 wörter

Nathaniel Pump

23.07.2021, 18:11

Manuel_Maison schrieb:

das sind 154 wörter

Es sind 143 Wörter. Wenn SIe eine Diskussion über die Anzahl der Wörter starten wollen, dann per Konversation.

Mit freundlichen Grüßen,

Major Nathaniel Pump

Assistant Commanding Officer

Recruiting Division

Manuel_Maison

24.07.2021, 13:36

hab es jzt ergänzt

Nathaniel Pump

24.07.2021, 14:58

zNURMKS.png

Nathaniel Pump

25.07.2021, 14:54

JN7X53b.png

Spoiler

- Straffällig geworden im Bewerbungsverfahren.