[Angenommen] Bewerbung Grundwehrdienst von Florian Strubel (26.07.2021-31.07.2021)

von fumpet 23.07.2021 3 Antworten 245 Aufrufe
Geschlossen
fumpet

23.07.2021, 15:38

yMo5Xbf.png

Florian Strubel

Havick Ave

555 / 10110

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Freitag, 23.07.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit möchte ich mich schriftlich um eine Stelle für den anstehen Grundwehrdienst bewerben. Mein Name ist Florian Strubel, Meinem Namen zufolge stamme ich aus einer Norddeutschen Familie, welche sich hauptsächlich mit Autos beschäftigt hat. Dies ist sehr Abwechslungsreich dennoch gab es dort sehr wenig Geld. Aufgrund dessen habe ich die Reißleine gezogen und mir ein Ticket nach Los Santos gebucht, um hier den sogenannten "American Dream" zu leben. Ich will hier auf der wunderschönen Insel Sonntag morgens mit meiner Familie am Strand frühstücken und Abends das Nachtleben von Los Santos erkunden. Nach meiner Einreise ist mir aber sehr schnell klar geworden, dass meine Ziele etwas hoch angesetzt sind und man als Zivlist oftmals nicht sonderlich gut behandelt wird und schnell die Träume aus den Augen verliert. Ich war für einige Wochen für einen freundlichen und reichen Geschäftsmann Aramidfasern oben in Grapeseed ernten und habe so bereits etwas Geld verdient. Ebenso habe ich Schwarzpulver mit einem Freund hergestellt der mir gut geholfen hat und Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat. Nebenbei war ich als Makler und war in der Automobil-Szene tätig. Nun bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst und hoffe darauf, dass ich den kommenden zwei Wochen viel von der U.S. Army lernen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Strubel

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Florian
Nachname:
Strubel
Telefonnummer:
10110
Wohnsitz:
815
Sozialstufe [mind. 4]: 33
Sozialversicherungsnummer: 86723
Vorherige Fraktionen: DPOS, Volky, Falcone

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Weiterbildung und Anstrebung im Staatsdienst

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich..(20:30 - 0:00 Uhr)
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

YWXjUzr.pngoQi6T0i.png

Kopie des Personalausweis:

CudCBI9.png

Kopie der Lizenzen:
5pdxqfz.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Florian Strubel

Greg Pierce

24.07.2021, 12:25

Bewerbung_Musterung.png

Nathaniel Pump

25.07.2021, 15:11

yPgkrsY.png

Spoiler

- Finden Sie sich am Montag nach Ihrer Einreise am Südtor ein und setzen Sie einen Dispatch mit dem Inhalt "GWD Einberufung" ab.