Regen

von Fraenk_ 23.07.2021 13 Antworten 546 Aufrufe
Geschlossen
Fraenk_

23.07.2021, 19:46

Hi Gamedesign,

wieso regnet es die letzten Abende eigentlich ständig?

Die letzten Tage hab ichs zum Glück vorher im Live-TV gesehen und kam dann erst zu später Stunde mal kurz raus. Gerade eben bin ich unvorbereitet durch die Haustür in den Regen gelaufen. Ganz schnell wieder rein! (oder raus, wie mans sieht)

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bleib bei Regen einfach drin. Regenschirm gibts ja auch nicht mehr ;-)

Sprecht mal mit dem Wettergott

Danke 😘

1 Like
Paul_Fleek

28.07.2021, 13:56

Ich mag regen mega. Finde es gut das es wieder öfter regnet. Aber versteh auch das manche das gar nicht fühlen.

Wäre es evt möglich den Regenschauer einfach zeitlich zu begrenzen meinetwegen gehen die Gewitter oder regen halt zwischen 30-90min. Dann können die Spieler den Regen mögen ihn genießen und die anderen wissen das der Regen nicht den ganzen Abend geht.

1 Like
Jackson_Manchu

28.07.2021, 14:45

Fraenk_ schrieb:

Hi Gamedesign,

wieso regnet es die letzten Abende eigentlich ständig?

Die letzten Tage hab ichs zum Glück vorher im Live-TV gesehen und kam dann erst zu später Stunde mal kurz raus. Gerade eben bin ich unvorbereitet durch die Haustür in den Regen gelaufen. Ganz schnell wieder rein! (oder raus, wie mans sieht)

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bleib bei Regen einfach drin. Regenschirm gibts ja auch nicht mehr ;-)

Sprecht mal mit dem Wettergott

Danke 😘

Also back in the Day stand Regen eig. konsequent für Blackrain.. weiß nicht ob das aktuell nimma der Fall ist aber das war es damals.

Diane Pele-Phillips

28.07.2021, 15:29

Das was eigentlich daran stoert ist, dass er einfach unnormal laut ist, sodass man sein eigenes Wort fast nicht versteht. Anonsten ist Regen ab und zu ganz cool.

2 Likes
Juca Escobar

28.07.2021, 15:37

Wetterveränderung ist nice. Aber Trommelfell jedes mal RIP xD

1 Like
Jackson_Manchu

28.07.2021, 16:38

Ich habe mir aus sicherer Quelle erläutern lassen das der liebe Euka einfach in etwas sentimentaler Stimmung die letzten Wochen war und deshalb ein wenig Regen gepumpt hat.. ein Herz für Euka ❤️

Pascal Keller

28.07.2021, 16:48

Also ich finde den Regen garnicht so schlecht, wenn es kein Gewitter ist. Wenn es Gewittert, ist halt Biltz und Donner ziemlich laut aber sonst normalen Regen ohne Blitz und Donner geht fit....

2 Likes
Euka

28.07.2021, 17:13

Jackson_Wright schrieb:

Ich habe mir aus sicherer Quelle erläutern lassen das der liebe Euka einfach in etwas sentimentaler Stimmung die letzten Wochen war und deshalb ein wenig Regen gepumpt hat.. ein Herz für Euka ❤️

Ähhm. Was? :D Ne, ich mach einfach manchmal Regen ein weil auch ruhig mal anderes Wetter sein kann. :D

4 Likes
Lorenz Kennedy

28.07.2021, 18:11

Ich finde Regen gut :)

Juca Escobar

28.07.2021, 20:16

Danke Euggggggggggggga für den Regen

Kurt_Fatboy

28.07.2021, 20:18

JUHU ENDLICH REGEN xd

Fraenk_

28.07.2021, 20:40

Danke für eure Meinungen,

Is wohl tatsächlich son 50/50 Ding, der eine mags, der andre nicht :-)

Alles Gute Euka

Denk dran: Nach dem Regen kommt immer Sonnenschein :-)

Edit: Ach man, es regnet doch schonwieder ;(

Jackson_Manchu

28.07.2021, 22:18

Euka Ich sag dir so wies ist mein Lieber.. wenn du über deine Probleme reden möchtest melde dich.. mit Kummer muss niemand allein sein!

Peepo GIFs | Tenor

1 Like
Euka

28.07.2021, 23:23

Ihr seid doof, ich mach hier zu. Pah!