[Gelöst] Radio abschalten trotz Online Ban?
24.07.2021, 02:40
Moin.
Kann man trotz einem GTA Online Ban das Radio abschalten bzw. Die Musiklautstärke auf 0 machen? Ich habe schon probiert es über offline zu machen aber das hat leider nichts gebracht IC. Außerdem habe ich es über einen anderen Acc online zwar ausmachen können aber das hat auch nicht IC geholfen.
24.07.2021, 11:27
Moinsen,
Am besten geh mal in den Story Modus dort hatte ich das auch ausgestellt mit dem Radio.
MFG
24.07.2021, 12:18
Wenn du es bei einem anderen Account machst musst du diesen dann auch weiterhin benutzen. Am besten bei diesem Account das Radio auch im Story Modus deaktivieren.
24.07.2021, 13:49
Cloud-Save auf dem anderen Account deaktivieren, in Online die Einstellungen machen und dann in Dokumenten - Rockstar Games - GTA V - Profiles, den Ordner ausfindig machen vom genutzten Account. pc_settings.bin sowie cfg.dat Sicherheitshalber kopieren und in deinem Main Account Ordner einfügen. Bin mir gerade nicht mehr sicher ob es die Settings oder Cfg waren als ich es damals gemacht habe, deshalb empfehle ich dir einfach beides.
24.07.2021, 14:14
Durchblxck schrieb:Cloud-Save auf dem anderen Account deaktivieren, in Online die Einstellungen machen und dann in Dokumenten - Rockstar Games - GTA V - Profiles, den Ordner ausfindig machen vom genutzten Account. pc_settings.bin sowie cfg.dat Sicherheitshalber kopieren und in deinem Main Account Ordner einfügen. Bin mir gerade nicht mehr sicher ob es die Settings oder Cfg waren als ich es damals gemacht habe, deshalb empfehle ich dir einfach beides.
Wie finde ich denn den Main Account raus?
24.07.2021, 14:17
Der Account den du gerade benutzt steht rechts oben im Rockstar Games Launcher.
24.07.2021, 18:26
Du kannst es auch ganz einfach machen, lade dir alt:v runter, gehe auf einen beliebigen Server und schalte dann wenn du auf dem Server bist in den Einstellungen das Radio aus in dem du die Lautstärke auf 0 setzt. Dies hat bei mir auch funktioniert trotz online ban. Ich wünsche dir viel Erfolg!
26.07.2021, 18:11
Durchblxck schrieb:Cloud-Save auf dem anderen Account deaktivieren, in Online die Einstellungen machen und dann in Dokumenten - Rockstar Games - GTA V - Profiles, den Ordner ausfindig machen vom genutzten Account. pc_settings.bin sowie cfg.dat Sicherheitshalber kopieren und in deinem Main Account Ordner einfügen. Bin mir gerade nicht mehr sicher ob es die Settings oder Cfg waren als ich es damals gemacht habe, deshalb empfehle ich dir einfach beides.
Hat nun funktionier. Vielen Dank ![]()
28.10.2021, 21:37
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Beste Grüße,
Max Pablo
das GVMP-Team