[Angenommen - 02.08.] [ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Daniel Manchu-Duke
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Daniel_Manchu-Duke
25.07.2021, 11:12
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Daniel_Manchu-Duke Telefonnummer: 62465 Sozialstufe: 36 Nebenberuf: Mechaniker Wohnsitz vorhanden: [ X ] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [ X ] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? GWD Note 7 Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja habe ich. |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): LSPD; 8 Monate : wurde Zeit für eine persönliche Veränderung. GOV; ca 4 Monate : mir fehlte leider irgendwann die Motivation. • sonstige Tätigkeiten keine sonstige Tätigkeiten. |
| Motivation |
| Im Polizeidienst hatte ich viel mit dem LSMC zu tun und würde gern näher an der Basis mitwirken und dem Staate sowie seiner Bevölkerung weiterhin dienen. |
1 Like
Benny_Lee
26.07.2021, 00:38
Sehr geehrter Bewerber,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen
Benny Lee
stellvertretende Personalleitung
Benny_Lee
27.07.2021, 00:52