[ANGENOMMEN/John_Blaze-Seeker] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von John Blaze Seeker 25.07.2021 3 Antworten 216 Aufrufe
Geschlossen
John Blaze Seeker

25.07.2021, 15:39

John Blaze-Seeker

North Rockford Drive 428

Los Santos

Tel: 83119

Sozialversicherungsnummer: 81844

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

geboren bin ich in armen Verhältnissen am 03.01.1993 in Manchester, England.

Mit der Chance auf eine bessere Zukunft bin ich in Los Santos eingereist und lebe seit nun 59 Visumstufen im Staat.

Angekommen im Juni 2019 habe ich meine ersten Erfahrungen als Gärtner gesammelt und verdiente mein Geld mit dem Mähen des Rasens sowie der Pflege der Gartenanlage. Schon nach kurzer Zeit wurde mir von einer Person bessere Verdienstmöglichkeiten angeboten, zu welcher sich mit der Zeit eine gute Freundschaft entwickelte. Die Person half mir bei all meinen anfänglichen Schwierigkeiten und wurde zugleich ein guter Mentor. Das Jobangebot nahm ich an und befasste mich seitdem mit der Batterien-, Eisenbarren- und Westenherstellung. Von November 2019 bis Mitte März 2020 bin ich ein Mitglied der YakuZa gewesen und habe dort meine ersten Erfahrungen mit Drogen, Waffen, Schwarzgeld und Überfällen gesammelt. Aufgrund einem länger anhaltendem Unwohlsein in der Familie, habe ich mich dazu entschlossen dieser Seite den Rücken zu kehren und absolvierte meinen GWD mit einem zufriedenen Ergebnis. Als nächstes entschloss ich mich ein Officer des Los Santos Police Department zu werden. Im Staatsdienst habe ich mich stets weitergebildet und regelmäßig Module besucht und absolviert. Mit dem Gesetz sowie dem korrekten Ausüben der Dienstgegenständen konnte ich mich zu dieser Zeit vertraut machen.

Nach etwa drei Monaten Erfahrung im Exekutivbereich habe ich in einer offenen Bewerbungsrunde des FIB beworben und wurde angenommen. Da ich den EST früh absolvieren wollte, habe ich ihn auf die leichte Schulter genommen und bin ich durchgefallen. Zu dieser Zeit gab es aufgrund von Gegebenheiten massenhaft Überfälle auf Banken und dem Juwelier, weshalb ich mich gegen den Rat der Kollegen, mich ein zweites Mal zu bewerben und zu überzeugen, dagegen entschied.

Mein nächster Weg führte mich zu der russischen Mafia Bratwa, in der ich für die Ausbildung zuständig gewesen bin. Da einige Ziele nicht verfolgt wurden entschied ich mich nach zweieinhalb Monaten dazu die Mafia zu verlassen. Mein Weg trieb mich zu alten Freunden und dem Beitritt der Front Yard Ballas. Sehr früh merkte ich jedoch, dass ich mich mit dieser Gang nicht identifizieren kann.

Frisch erholt nach einem Urlaub kam mir zu Ohren, dass die Yakuza wieder eingereist ist. Ich entschloss mich dazu diese zu besuchen und überzeugte letztendlich die Familie von mir und trat ihr bei. Innerhalb der Familie bin ich ebenso für die Ausbildung der Mitglieder zuständig gewesen und konnte weitere umfassende Erfahrungen auf der kriminellen Seite sammeln.

Mein Ziel ist es den in der Vergangenheit gemachten Fehler gerade zu biegen. Selbstreflektiert ist es ein Fehler gewesen dem Staatsdienst den Rücken gekehrt zu haben, sowie die nötige Zielstrebigkeit nicht an den Tag gelegt zu haben.

Um mich zum Schluss als Person zu beschreiben, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie der Spaß an der Arbeit im Team sind Eigenschaften welche mich als Person ausmachen. In unübersichtlichen Situationen ist es für mich einfach den Überblick zu behalten und einen ruhigen Kopf zu bewahren.

Eine Schwäche meinerseits ist meine sehr direkte Art, welche ich jedoch in den nötigen Situationen zu beherrschen weiß. Ebenso werde ich mich darin üben, zielstrebiger zu sein.

Aus diesem Grund würde ich Sie gerne von meinem Können überzeugen und dies gerne unter Beweis stellen. Mein Ziel ist es der Kriminalität ein für alle Mal den Rücken zu kehren.

Ich bedanke mich Ihre Zeit und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

John Blaze-Seeker

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
YakuZa Rang 4 11.2019 03.2020 Hattori Hanzo Zeitmangel, Motivation
United States Army Rang 0 05.2020 05.2020 Bernd Brinkmann GWD absolviert
Los Santos Police Department Rang 4 06.2020 08.2020 Hannes Hill Wechsel zum FIB
Federal Investigation Bureau Rang 0 08.2020 09.2020 Herbert Frohning EST nicht bestanden
Bratwa Rang 7 09.2020 11.2020 John DeLuca Neuorientierung
Front Yard Ballas Rang 8 11.2020 12.2020 Ryan Wick Identifikation nicht gegeben
YakuZa Rang 8 01.2021 07.2021 Kevin Kimoto Zeitmangel, Motivation

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher 59
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher GWD Note 8
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Marvin Hooker

25.07.2021, 18:02

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.07.2021

Sehr geehrter Herr John Blaze-Seeker,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

26.07.2021, 14:00

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.07.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Marvin Hooker Marvin HookerRang 10 - Assistant ChiefMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Janni Weiss Janni WeissRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Rosa Phillips Rosa PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Baxter Loewe Baxter LoeweRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Sebastian Anderson Sebastian AndersonRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Angelo Morra Angelo MorraRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Ray Malone Ray MaloneRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Harry Hooker Harry HookerRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

26.07.2021, 19:17

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.07.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

29.07.2021 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

30.07.2021 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png