Magazin Bewerbung von Steve Clark am 25.07.2021
25.07.2021, 18:31
Bewerbung zum Magazin von Steve Clark
Inhaltsverzeichnis
1.0 Einleitung
1.1 Zu meiner Persönlichkeit
1.2 Stärken
1.3 Schwächen
1.4 Zu meiner IC Person
1.5 Warum möchte ich zum Magazin
1.6 Probe-Bericht
1.7 Ende
1.0 Einleitung
Sehr geehrte Leserinnen und Leser.
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Magazin, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bedanke mich für eure Zeit.
1.1 Zu meiner Persönlichkeit
Mein Name ist Steven S. und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem Saarland und bin Beruflich momentan in der Metallbranche tätig. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit meinen Freunden Paintball spielen oder lege gerne ab und zu mal einen drauf. Ich bin an sich eine sehr ruhige Person und kann eigentlich in jeder Situation kühlen Kopf bewahren.
1.2 Stärken
Zu meinen Stärken gehört dass ich sehr Kreativ und Verantwortungsbewusst bin. Ich kann mir auch sehr gut selbst die Arbeit einteilen und vervollständige diese sorgfältig.
1.3 Schwächen
Zu meinen Schwächen zähle ich dass ich leider manchmal sehr ungeduldig und gutmütig bin.
1.4 Zu meiner IC Person
Auf GVMP bin Ich seit dem 23. Juli 2018 und habe schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Im RP findet mich man unter dem Namen "Steve_Clark" und bin zurzeit Sozialstufe 32 und seit ~ 3 Monaten Mitglied der Triaden Mafia, zuvor war ich bei den Grapeseed Rednecks.
1.5 Warum möchte ich zum Magazin?
Nun, zum Magazin möchte ich weil ich dort meine Kreativität freiem lauf lassen kann. Ich habe viel Erfahrung im eSports Bereich da ich bis ~ 2019 selber in einem Counter Strike Profi Team gespielt habe und dort viele Erfahrungen in dieser eSports Thematik sammeln können. Mich Interessieren sehr viele Bereiche im Internet sei es neue Hardware wie Mäuse, Grafikkarten oder neuen Beta Games. Es freut mich auch Menschen besonders neuen Content zu übermitteln und könnte mich über Themen stundenlang unterhalten.
1.6 Probe-Bericht
Spoiler
Valorant dass neue eSport Shooter Game dass CS:GO vom Tisch räumt?
VALORANT sorgt seit 2020 für Furore in der Esport-Szene. Riots erster Shooter könnte den bisherigen Platzhirsch CS:GO bald verdängen.
Sehr lange gilt der Shooter CS:GO als der einzige und der Top Shooter der Esport-Szene. Es gab bisher keinen anderen FPS Shooter der weltweit solche Erfolge und Rekorde aufstellte wie Counter Strike.
Jedoch hat Riot Games (bekannt durch League of Legends) allerdings im vergangenen Jahr einen Stammfesten Konkurrenten auf den Markt gebracht, der CS:GO dass Wasser reichen kann.
Für viele Menschen die sich für die eSport Szene Interessieren ist jedoch Valorant schon der neue Stern am Esport-Himmel.
Dass VALORANT nun für CS:GO ein wirklicher Konkurrent hat mehrere Gründe.
Auch in VALORANT treffen zwei Teams mit jeweils fünf Spielern aufeinander. Dass eine Team muss den Spike platzieren, dass andere muss versuchen, dies zu verhindern. Eine CS:GO Typische Spielmechanik. Während Valves Erfolgstitel aber auf ein reales Setting mit Terroristen und Antiterroreinheit setzt, baut Riot auf einen eher comichaften Look mit fiktiven Agenten. Das Overwatch-Prinzip.
Dass Potenzial des Shooters blieb so auch großen Organisationen wie 100 Thieves, BIG oder Fnatic nicht verborgen, die schnell neue Roster aufstellen. Vor allem CS:GO Spieler fassten einen Neustart in VALORANT ins Auge. Auch Tyson "TenZ" Ngo wechselte den Shooter und gilt inzwischen als einer der teuersten Esportler der Welt.
Zwar handelte es sich um eine Closed Beta, aber große Esportler, Streamer und Content Creator, die Zugang zum Spiel hatten, durften auf Twitch Valorant-Keys verteilen. Dass sorgte für einen rasanten Anstieg der Zuschauerzahlen auf der Streamingplattform und eine riesige Spielerschaft. Laut Riot Games waren alleine während der Beta rund drei Millionen User täglich aktiv.
Shooter und Sponsoren das ist so eine Sache. Vor allem CSGO wird in der Gesellschaft immer noch mit Amokläufen und Terroranschlägen in Verbindung gebracht. Das schreckt viele Unternehmen ab, in die Titel zu investieren. Shooter sind allerdings ein wichtiger Teil des eSports, auch das ist den Sponsoren bekannt. Sponsoren finden den Titel "Valorant" neutraler und Realitätsferner als Counter Strike.
1.7 Ende
Ich bedanke mich allerseits für dass Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Ich konnte euch überzeugen und würde mich um ein Persönliches Gespräch sehr freuen.
Gruß Steve Clark
25.07.2021, 18:40

Guten Tag Steve Clark,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.
Nach Auswertung deiner Bewerbung werden wir uns erneut mit Dir in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team
31.07.2021, 19:07

Guten Tag,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne für ein Gespräch einladen.
Bitte finde dich am Montag den 02.8.2021 um 18:00 Uhr im Termin Channel ein.
Sollte der Termin dir nicht passen, kannst du mir gerne per Privatnachricht einen neuen Termin vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team
05.08.2021, 11:11

Guten Tag,
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Gespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Magazinteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 07.08.2021 um 17:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Redakteur im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team