[ABGELEHNT/Tetik_Rigo] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department - Tetik Rigo

von Tetik Rigo 25.07.2021 1 Antworten 86 Aufrufe
Geschlossen
Tetik Rigo

25.07.2021, 22:48

Tetik Rigo

Magellan Ave

469 / La Puerta

Tel: 85194

Sozialversicherungsnummer: 83919

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos,25.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tetik Rigo, ich bin 24 Jahre alt und aktuell Sozialstufe 28. Ich wohne in Vespucci, in einem schönen Haus nah am Strand. In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie zum Beispiel Ausdauertraining und Krafttraining. Ich möchte neue Herausforderungen in meinem Leben und deswegen habe ich mich dazu entschlossen mich für einen Ausbildungsplatz als Officer zu bewerben und mein Geld legal und ehrlich zu verdienen und das Volk von Los Santos beschützen. Von dem Ausbildungsplatz als Officer erhoffe ich mir eine sehr gute und spannende Zeit und führe die Befehle der Rang höheren bedingungslos aus. Ich konnte mir, in der Vergangenheit, ein gutes Bild von der Los Santos Police Department machen und möchte gerne ein Teil des Police Departments sein. Ich möchte meine Vergangenheit in der Kriminellen Szene bei Seite schieben und einen Neuanfang im Staate Los Santos wagen. Zu meinen Stärken: Ich bin sehr ehrgeizig was die Arbeit angeht, ich bin sehr teamfähig und möchte mich in den Staatsdienst einbringen und das Land zusammen mit meinen Kollegen Schützen!

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner ehrlichen Bewerbung überzeugen und würde mich freuen einen Ausbildungsplatz zum Officer zu erhalten.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tetik Rigo

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Zivi
2020 2020

Bruderschaft Rang 7 06/2020 05/2021 Deniz Julius CeasarClose
Army (GWD) Rang 0 07/2021 07/2021 Peter Blomme
Zivi
07/2021

eventueller eintritt ins PD
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 28
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD/Note] / 7
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt / bis auf Flugschein A wird aber nachgereicht
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Marvin Hooker

26.07.2021, 10:01

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.07.2021

Sehr geehrter Herr Tetik Rigo,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png