[ANGENOMMEN/Friedhelm_Fischer] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
26.07.2021, 00:35
Friedhelm Fischer
Hawick Avenue 69
Los Santos
Tel: 90400
Sozialversicherungsnummer: 89125
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.07.2021
Sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Friedhelm Fischer und hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department bewerben.
Knapp 3,5 Monate ist es nun her das ich den Flug nach Los Santos nehmen durfte, um hier mein neues Leben anzufangen alleine und ohne Freunde.
Als Zivilist durfte hier schon einige Sachen erleben und ausprobieren und ich an durch kleine Jobs beim Gärtner oder Taxifahrer meine ersten Brötchen zu verdienen.
Dies stellte mich auf Dauer nicht zufrieden und somit wollte ich weitere Sachen ausprobieren und schloss mich eine kleine Familie mit Geschäftsmänner an und wurde schnell in deren
Geschäfte involviert. Jegliche Aufgaben, die ich machte, habe ich immer mit 100 % gemacht aber leider wollte ich dies nicht weitermachen und habe ich entschieden den GWD zu absolvieren.
Durch diese intensive GWD Woche konnte ich natürlich meine Stärken und Schwächen besser kennenlernen und meine Belastbarkeit aber auch meine Kameradschaft stärken. Nach der Woche
habe ich für die U.S ARMY entschieden, um weiterhin den Staat zu dienen und weiterhin auch Erfahrung zu sammeln.
Nun steht der nächste große Schritt an, um gemeinsam mit dem Beamten den Staat Los Santos sicherer zu machen und den hohen Lebensstandard des Landes beizubehalten.
Neben meinem Werdegang verfüge ich über körperliche und geistige Fähigkeiten, mit denen ich das Los Santos Police Department zukünftig unterstützen möchte.
Direkt durch die U.S ARMY bin ich körperlich stark und in guter körperlicher Verfassung, sodass ich auch an langen Tagen gute, gezielte Arbeit leisten kann.
Neben meinen körperlichen Eigenschaften bin ich ein offener, neutraler Mensch und in der Lage, Probleme nach besten Kräften zu beurteilen und zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Fischer
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| ZIVILIST | 0 | 04/2021 | 06/2021 | ||
| U.S ARMY | 3 | 06/2021 | John Meisler | Wechsel zum PD | |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe [13] |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt [Bis auf Boot und Flugschein A] |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
26.07.2021, 09:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.07.2021
Sehr geehrter Herr Friedhelm Fischer,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
26.07.2021, 21:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.07.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Ray Malone Ray Malone | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
28.07.2021, 13:13
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.07.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Bitte denken sie an ihren Flugschein A den benötigen sie.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
29.07.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
30.07.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief