Bewerbung bei der Polizei Los Santos

von Thimo_Kuzneskow 31.05.2017 2 Antworten 60 Aufrufe
Thimo_Kuzneskow

31.05.2017, 15:31

Absender:

Thimo Baum

An:

Los Santos Police Department

Main Street 1

19477 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter.

Mein großes Interesse liegt schon lange an einer Polizei Ausbildung.

Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.

Ich habe die Schule mit gutem Abschluss Realschulabschluss verlassen. Und bin zur zeit in der Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker.

Ich
bin durchsetzungsstark und selbstbewusst, gleichermaßen jedoch auch freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung.

Ich bin sehr Motiviert, Lernfähig und habe die Fähigkeit, Menschen vorurteilsfrei und offen zu begegnen.

Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin belastbar und in sehr guter Verfassung.

Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv und bin in der Wasserwacht.

Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu Ihrem Aufnahmegespräch.

Anlage :

Level: 3 (erfüllt)

Führerscheine: Klasse A, Klasse B (erfüllt)

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset (erfüllt)

Erfahrung: (erfüllt)

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns (erfüllt)

Mit freundlichen Grüßen Thimo Baum

Nita-alt

31.05.2017, 21:26

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal

Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

hsnqrr_th.png

Nita Dupp

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police

Thimo_Kuzneskow

31.05.2017, 22:06

Ich werde morgen auf den ts kommen