[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Cem Paker
28.07.2021, 02:07
Cem Paker
Richman Street
Rockford
15514
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Mittwoch, 27.07.21
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für die U.S Army. Mein Name ist Cem Paker, ich bin 22 Jahre Jung, geboren am 02.07.1999. Als ich vor ca. 2,5 Jahren Los Santos kam, erkundete ich Los Santos. Nach der Erkundung habe ich viele neue Freunde kennengelernt und vor allem eine wunderschöne Familie. Die Lust den Staatsdienst zu dienen, ist mir die letzten Tagen/Wochen ergeben. Ich habe gemerkt das es der richtige Weg ist den geraden Weg zu gehen. Bevor ich meine Meinung geändert habe, war ich noch Kriminell, ich ging öfters in den Staatsgefängnis und musste meine Zeiten absitzen. Diese Zeiten sind für mich schon längst hinüber. Nachdem ich vor 2-3 Wochen aus meinem Urlaub gekommen bin wurden mir bisher keine schlechte Dinge getan, das LSPD haben mir bei Fragen weitergeholfen, die U.S Army rettete mich aus einer Geiselnahme. Zudem bin ich ein besserer Mensch geworden, ich habe angefangen meine Lizenzen zu machen, meine Tickets jederzeit zu bezahlen und nicht von Streifenwagen zu flüchten. Vor einigen Tagen beschloss ich mich beim Grundwehrdienst zu bewerben, ich würde glücklicherweise angenommen und bis heute mache ich noch meinen Grundwehrdienst. Ich möchte der U.s Army beitreten, weil ich gute Taten machen möchte, zudem besitze ich noch Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Der U.S Army beizutreten und zu dienen ist keine leichte Sache, mir ist schon im vorhinein bewusst welche Aufgaben auf mich zukommen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen.
Personenangaben:
| Cem | |
| Paker | |
| 15514 | |
| Vorhanden | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 19 |
| Sozialversicherungsnummer: | 81990 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| GWD | 0 | 26.07.2021 | 31.07.2021 | GWD Abgeschlossen |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Noch ausstehend |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 60h in der Woche |
Mit freundlichen Grüßen
[Unterschrift]
29.07.2021, 22:05
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Peter Blomme
29.07.2021
Lieutenant General of the U.S. Army Peter Blomme
U.S. Army
Personalbearbeitung
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Parker,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Peter Blomme
Lieutenant General of the Infantry
03.08.2021, 22:45
![]()
Peter Blomme
03.08.2021
U.S. Army
Personalbearbeitung
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Paker,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Dienstag, dem 03.08.2021 um 23:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Tower ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Peter Blomme
03.08.2021, 23:36
![]()
Peter Blomme
03.08.2021
U.S. Army
Personalbearbeitung
Angenommen
Sehr geehrter Herr Paker,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Dienstag, den 03.08.2021 statt. Finden Sie sich hier um 23:50 am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 38901.
Hochachtungsvoll,
Peter Blomme