Hühnchen-Verarbeiter - Aktuelle Situation

von Kalim Azaitar 28.07.2021 12 Antworten 1387 Aufrufe
Geschlossen
Kalim Azaitar

28.07.2021, 05:13

Hola!

Würde gerne mal eure Meinung zu der neuen Workstation hören. Ich kann verstehen, dass viele Leute im Staatsdienst, Bad-Fraks und Co. genervt sind. Die Leute die Hühnchen machen haben ~$20.000 pro Stunde gemacht ohne richtigen Aufwand. Dadurch haben viele Bohnen, Vesten und Kröten vernachlässigt und einige aus meinem näheren Umfeld haben Fraktionen verlassen um die Workstation nutzen zu können. Nebenbei hatte man die Möglichkeit Kokosnüsse oder ähnliches zu verarbeiten um "Max Profit" zu machen. Viele hätten sich eine Anpassung der Kartellpreise gewünscht und ich kann auch die Anpassung der Workstation nachvollziehen.

Meiner Meinung nach hat die Hühnchen-Workstation unabhängig vom Geld das RP auf der Insel etwas voran getrieben. Die Leute haben eine Hühnchen Tour gemacht und konnten 10-12 Stunden auf der Insel RP betreiben. So war es zumindest bei fast allen Leuten mit denen ich zu tun habe. Viele haben damit gerechnet, dass die Preise der Filetkisten angepasst werden, was verständlich gewesen wäre. Aber ich finde die aktuelle Anpassung nicht gut. Ich erwarte keine $20.000 pro Stunde für reines IC sein, aber aus RP-Sicht war es die angenehmste Workstation.

Wäre euch dankbar für eure Meinungen dazu und kritisiert gerne meine Eigene.

Falls der Beitrag fehl am Platz ist oder ähnliches, gerne verschieben / entfernen.

10 Likes
PTF Elousing

28.07.2021, 05:49

Vlt. könntest du mal kurz erklären, was die aktuelle Änderung ist?

Eric Human

28.07.2021, 09:01

PTF Elousing schrieb:

Vlt. könntest du mal kurz erklären, was die aktuelle Änderung ist?

Changelog 28.07.2021 - 00:00 Uhr

Proklaus

28.07.2021, 10:56

Aktuell hält die Hühner-Workstation wen sie voll ist nur etwa 1 stunde, vorher waren es an die 14 stunden.

Das 14 stunden zuviel sind denk ich auch aber 1 Stunde ist viel zu wenig.

Liam Acosta-Regy

28.07.2021, 11:20

eine Stunde finde ich wirklich zu wenig, da hat man für nichts richtig zeit weil man immer hoch nach paleto muss um nach zu legen. ich würde die zeit auch auf 3-5h setzen, dann vielleicht es so anpassen das man gleich oder ein bisschen mehr verdient.

2 Likes
CHKSN

28.07.2021, 11:57

Gestern Nacht war Hühnchen das große Thema. IC wurde mir 1 Satz gesagt, der es gut beschreibt " Sie wollen das wir nicht nur auf den Feldern stehen und machen dann das ". Wie damals schon Kaffee (als das damals ganz neu war), wie auch jetzt bei Hühnchen, war das etwas für Leute die Zeit für RP wollen, denn man verdient (Mindestpreis) mit Hühnchen "nur" 16500 Dollar die Stunde.

Natürlich waren dort auch die Max Profit Leute zu finden, die die Zeit nutzten, um auf anderen Feldern zu stehen. Bei Langeweile bin auch ich woanders hin (sind ja nicht immer die Leute da, mit denen man RP hat). Die wird man aber nie weg kriegen. Es sind auch die die Bohnen weiter farmen, auch wenn alles voll ist, oder Aramid etc.

Um zu verstehen, warum 2-3 Stunden Zeit bei Workbench nicht genug ist, muss man glaub ich das RP von Zivis mehr betrachten. Wenn ich mit 5-6 Leuten unterwegs bin, dann zählt ja nicht nur meine eigene Workbench, sondern eben 5-6 verschiedene. Soll heißen, ständig is bei irgendeinem die Workbench leer oder die Rohware, so dass die dann aufs Feld müssen. Es zerreist also ständig das RP, wenn Leute weg müssen.

Also ich gehe damit absolut konform, dass 14 Stunden schon arg lang war, 7-8 Stunden hätte es sicher auch getan. Oder der Preis von 16.5 auf 13.5 k runter (beim Kaffee waren es damals 11k und trotzdem war es voll), das würde viele Max Profit Leute bereits davon fernhalten.

Der Kalim hat auch recht, dass man keine 2 Stunden Zeit hat, wie es sicherlich auf dem Papier so aussieht aber man muss erst mal nach Paleto hin und nur ein Pounder hat genug Platz um die Workbench voll zu kriegen, ohne das man mehr als 1 mal zur Hühnerfarm muss. Also je nach Fahrzeug haste rund 1 1/4 Stunden Zeit.

Das sich der Server dringend vom Dauerfarmen weg bewegen sollte, zeigen die Straßen tag täglich. Letztens fragte mich ein Neubürger, wo er hin kann um Leute kennenzulernen. Ich konnte ihm nix sagen, weil Würfelpark und co sind ja mittlerweile alle tot.

Hühnchen entwickelte sich in die richtige Richtung. Wir haben z.B. so banale Dinge gemacht, im Pool schwimmen und so. Also all solche Sachen, die man nie macht, weil man dafür keine Zeit hat.

Bitte kommt nicht wieder mit " du musst ja nicht arbeiten ". Doch leider schon. 1.5 Mio steuern im Monat. 6k Krankenhaus Behandlung, 100k Koma etc. um nur 3 Beispiele zu nennen. Als Zivi bezahlt man seine Fahrzeuge eben selber, dass übernimmt keine Frakkasse.

Sorry wieder mal länger geworden als geplant :) Als Legal Zivi erlebt man den Server eben anders im Vergleich zu Fraklern.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr unbeliebter ständig meckernde Zivi Leo Wulf.

30 Likes
Gisberto

28.07.2021, 12:15

Da muss ich dem total unbeliebten und ständig meckernden Leo Recht geben. Es betrifft dabei aber nicht nur die Hühnchen. Auch der Orangenverarbeiter wurde derart beschleunigt, dass man mit einem Burrito fast ununterbrochen hin und her fahren kann. Man trifft zwar jetzt mehr Leute, aber die sind im Dauerstress 😉

Um viel Geld zu machen und sich demnächst für 100 Mio einen AMG zu holen, ist es die richtige Änderung gewesen. 😜

Liebe Grüße vom Gisbert

Garrit Barrett-Kamarow

28.07.2021, 23:12

Guten Abend,

Ich bin da der gleichen Meinung wie der Kalim es da beschrieben hat, finde es recht Schade das jetzt die Neulinge die Einreisen kaum noch was machen können ohne direkt auf die Illegale Schiene abzurutschen.( Was natürlich ein bisschen Geld einbringt und auch einem mehr Freizeit bietet.) Ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn es ein bisschen überarbeitet wird, sodass die Preise vllt nicht um so eine krasse Summe gesenkt werden. Ich bin mal auf viele weitere Beiträge von anderen Personen gespannt was die dazu sagen bzw. von halten.

PS: Wünsche allen trotzdem einen Angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Klacksen

29.07.2021, 08:36

baasti1401 schrieb:

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn es ein bisschen überarbeitet wird, sodass die Preise vllt nicht um so eine krasse Summe gesenkt werden. Ich bin mal auf viele weitere Beiträge von anderen Personen gespannt was die dazu sagen bzw. von halten.

Der Preis wurde zwar Halbiert dafür bekommt man jedoch nun pro Tick 2 anstat 1 Kiste was dazu führt das es vom Preislichen keine große änderung gab.

Keith Mogilevich-Young

29.07.2021, 10:39

Warum muss die Workbench denn immer laufen?

Wenn man etwas vorhat dann kann man das auch machen ohne dass die Workbench durchgehend läuft.

2-3h Laufzeit würde ich okay finden.

lg

Jonathan White

29.07.2021, 11:36

Keith Mogilevich-Young schrieb:

Warum muss die Workbench denn immer laufen?

Wenn man etwas vorhat dann kann man das auch machen ohne dass die Workbench durchgehend läuft.

2-3h Laufzeit würde ich okay finden.

lg

Ich zitiere mal kurz Leo:

CHKSN schrieb:

Bitte kommt nicht wieder mit " du musst ja nicht arbeiten ". Doch leider schon. 1.5 Mio steuern im Monat. 6k Krankenhaus Behandlung, 100k Koma etc. um nur 3 Beispiele zu nennen. Als Zivi bezahlt man seine Fahrzeuge eben selber, dass übernimmt keine Frakkasse.

Dann schaue ich mir deine Signatur an:

-------------

Das Ding ist, dass man ja meistens nichts vornimmt... es passiert einfach irgendwas und dann hat man RP mit anderen. Wenn man aber weiß, dass man in 5 min seine Workstation nachlegen muss, hat man wesentlich weniger Lust an RP - welcher Art auch immer - teilzunehmen.

Mal abgesehen davon, dass ein Frakler sagt, dass ja die Workstation ja nicht 24/7 durchlaufen muss, während ich keinen einzigen Frakler kenne, der sagen würde "joa lass ma was zusammen machen, Labor kicken kann ich auch später noch"...

Jeder möchte gerne n schickes Auto fahren oder zumindest irgendwas erreichen, was auf der Insel eben am besten mit Geld geht. Und da ist es auch egal, ob es ein Zivi oder Frakler ist.

Grüße :S

2 Likes
Keith Mogilevich-Young

29.07.2021, 16:49

Jonathan_White schrieb:

Ich zitiere mal kurz Leo:

Dann schaue ich mir deine Signatur an:

-------------

Das Ding ist, dass man ja meistens nichts vornimmt... es passiert einfach irgendwas und dann hat man RP mit anderen. Wenn man aber weiß, dass man in 5 min seine Workstation nachlegen muss, hat man wesentlich weniger Lust an RP - welcher Art auch immer - teilzunehmen.

Mal abgesehen davon, dass ein Frakler sagt, dass ja die Workstation ja nicht 24/7 durchlaufen muss, während ich keinen einzigen Frakler kenne, der sagen würde "joa lass ma was zusammen machen, Labor kicken kann ich auch später noch"...

Jeder möchte gerne n schickes Auto fahren oder zumindest irgendwas erreichen, was auf der Insel eben am besten mit Geld geht. Und da ist es auch egal, ob es ein Zivi oder Frakler ist.

Grüße :S

bei uns in der frak macht kaum jemand das Lab zwischen 18-22 uhr an, da es ausgeraubt wird und man dann gut minus macht. Meins läuft zb nur Mi, Sa und So von 08:00-18 Uhr. (Da ich da keine Uni hab)

Fraenk_

29.07.2021, 20:45

Keith Mogilevich-Young schrieb:

bei uns in der frak macht kaum jemand das Lab zwischen 18-22 uhr an, da es ausgeraubt wird und man dann gut minus macht. Meins läuft zb nur Mi, Sa und So von 08:00-18 Uhr. (Da ich da keine Uni hab)

eben, du minderst deine Verluste wenn du nix arbeitest,

als Zivi macht man (oft krasses) Minus wenn man nix arbeitet

Visum 42 und nurnoch die allernotwendigsten 5 Autos angemeldet

War die letzten Tage abends immer mal 2-3 Stunden da. Werden täglich ca. 25k weniger. Ohne irgendetwas zu kaufen xD

1 Like