Workstations

von Ethan Hawk 28.07.2021 3 Antworten 1082 Aufrufe
Geschlossen
Ethan Hawk

28.07.2021, 06:16

Hallo liebe Freunde des gepflegten Roleplays.

Wie viele von euch vielleicht schon gemerkt haben, wurde die Hühnerworkstation überarbeitet.

Hühner werden nun schneller verarbeitet, haben dafür aber einen geringeren Wert.

Ich denke viele von uns, mich eingeschlossen, haben hauptsächlich die Hühnerworkstation bedient, weil es wenig Arbeit ist, man danach lange nicht am Feld stehen muss und aber trotzdem etwas dazu verdient.

Mir persönlich ist es wirklich hauptsächlich darum gegangen, mehr Zeit für RP zu haben, ohne dabei zu große finanzielle Einbußen davon zu tragen.

Ich habe mir folgenden Vorschlag überlegt:

Einerseits die Verarbeitungsdauer für zB. Hanfsamen zu erhöhen. Dies wäre aber deswegen schwierig, weil sich dann natürlich der Preis ändern muss.

Die andere und viel einfachere Variante wäre, die Kapazität für Hanfsamen zu erhöhen. Im Moment fasst eine Workstation 900 Kilo.

Erhöht man diese, hat man anschließend mehr Zeit, die man anderweitig verbringen kann.

Natürlich werden viele, wie bisher, weiter Farmbotsimulator spielen, aber das lässt sich so oder so nicht vermeiden. Zumindest nicht, ohne das komplette System neu zu ändern.

Ich weiß jetzt nicht wie Lange eine Hanfsamenworkstation genau braucht, um komplett durchzulaufen, aber ich muss aufjedenfall während eines geschmeidigen Roleplayabends ein Paar mal nachlegen.

Man kann dann unter der Woche, ab und zu mal aufs Feld und das Ding voll machen und sich dann am Wochenende eine schöne Auszeit gönnen, oder wie viele es machen, sich das Zeug einfach ankaufen.

Würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr so darüber denkt.

-Ethan Hawk

4 Likes
Lukas King-Goldstein

20.09.2021, 07:07

+1

Juca Escobar

20.09.2021, 12:22

Grundlegend einfach ma ALLE Workstations länger laufen lassen - Verdienste anpassen jeweils. Wer sich was dazu verdienen will kann ja Müllmann oder Truckerjob machen oder halt auf komplizierteweise aktuell noch Angeln.

Die alte Chicken Laufzeit war gut - Verdienst vllt ein ticken zu hoch - aber die Leute kamen weg von der Arbeit. So sollte es laufen.

P.S: Wobei ich eh eher für Jobs ohne stupides E Muskel drücken bin wie beim Mülljob.

2 Likes
Guenther Schleicher

25.09.2021, 14:42

Vielen Dank für deinen Vorschlag, wir sind dabei eine Überarbeitung der Workstation zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Schleicher