[ANGENOMMEN/Maximiliano_Jenkins] Bewerbung zur Wiedereinstellung zum PD Officer

von Maximiliano Jenkins 28.07.2021 3 Antworten 109 Aufrufe
Geschlossen
Maximiliano Jenkins

28.07.2021, 13:29

Maximiliano Jenkins

Vinewood Hills 642

46142 Los Santos

Mobil:61661

Sozialversicherungsnummer:60386

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street, Mission Row

46142 Los Santos

Los Santos 28.07.2021

Bewerbung zur Wiedereinstellung zum PD Officer

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für ein Bewerbungsgespräch zur Wiedereinstellung im Los Santos Police Department bei ihnen qualifizieren.

Nach einem längeren Auslandsaufenthalt wurde mir bewusst, dass dieser Job mich und mein Leben erfüllt, da ich selbst im Urlaub an die turbolente aber auch schöne Arbeitszeit zurückdenken musste.

Es hat mich immer bereichert Teil eines solch starken und freundlichen Teams zu sein,Dass

in Notsituationen auch den letzten Mann nicht alleine stehen lässt.

Ich möchte wieder Teil dieses tollen Teams sein und mit ihnen zusammen Los Santos sicher und sorgenfrei halten.

Anbei meiner Bewerbung finden sie selbstverständlich noch meinen Lebenslauf und meine Lizenzen.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits und ein baldiges Wiedersehen würde ich mich

freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximiliano Jenkins

Lebenslauf

Ich wuchs wohlbehütet in einem kleinen Dorf am Rande von New Jersey auf und genoss eine schöne Kindheit.

Als ich allerdings in die Pubertät kam änderte sich alles, ich war meinen Eltern zu schwierig, meinen Geschwistern zu laut und in der Schule gefürchtet.

Die falschen Leute, die verbotenen Substanzen, die einen neugierig machten, ließen mich zwar für einen Moment alle Probleme vergessen und ich versank immer mehr in meiner eigenen Welt.

Eines Tages beschloss ich im Drang nach Freiheit und gier nach neuer Lebensfreude ein OneWayTicket nach Los Santos zu nehmen.

Angekommen in Los Santos, geflasht von den neuen Eindrücken und der neuen Umgebung, ging ich auf Erkundungstour und nach einigen Tagen bot mir ein älterer Mann einen Job in seinem Gärtnerbetrieb an und ich durfte kostenlos bei ihm wohnen, da ich ihm viel im Haushalt half.

In dem Betrieb waren Jungs in meinem Alter, ich freundete mich mit ihnen an und ich erlebte eine coole Zeit in der neuen Stadt. Doch die Jungs verdienten nicht nur ihr Geld mit dem sauberen Gärtnerjob, insgeheim vertickten sie drogen und andere sachen.

Ich war hin und her gerissen, da ich aus meinem alten Umfeld deswegen geflohen war, aber die gier nach dem Geld war einfach zu groß.

Schließlich wurde ich Teil der GSE, eine ehemalige Untergruppierung von der Grove Family.

Tagsüber gab es nun den legalen Gärtnerjob und nachts argierten wir in dunklen Gassen um uns geld und respekt auf den Straßen zu verdienen.

Als ich in der Leaderschaft der GSE war dauerte es nicht mehr lange bis mir der Leader der Grove Family anbot beizutreten und ein ganz neuer Lebensabschnitt begann für mich.

Ich dachte ich wäre im Leben angekommen, hätte alles erreicht was es zu erreichen gibt aber irgendwas fehlte in meinem Leben und es frustrierte mich nicht zu wissen was es ist.

Schließlich kam der Tag, es versetzt mich bis heute noch in Gänsehaut wenn ich daran zurückdenke.

Ich überfiel mit meinen Jungs einen Shop und einige Menschen ließen dort ihr leben und ein kleiner schwerverletzter Junge schrie nach seiner Mutter und er erinnerte mich an meinen kleinen Bruder. Es staute sich soviel selbsthass und enttäuschung in mir an, dass ich den Jungen undercover ins Krankenhaus bringen und legte die grüne Maske ab.

Ich konnte nicht mehr, alles was sich über die Jahre in mir angestaut hatte kam aufeinmal hoch. Ich stellte mich und mein komplettes Leben in frage und tauchte erstmal ab.

Ich besuchte meine richtige Familie, die ich einfach zurückgelassen hatte. Meine Mutter ist bei einem Überfall ums Leben gekommen, - als ich das hörte, blieb mir fast das Herz stehen.

Unwissend ob sie bei meinem letzten Überfall ums Leben kam als sie mich vielleicht gesucht hat, schwor ich mir selbst nie wieder einem Menschen leid zuzufügen oder wegzugucken wenn Jemand in Not ist.

Nach meinem langen "Urlaub" trat ich dem LSPD bei, endlich war ich da angekommen, wo ich hingehöre.

Ich arbeitete mich hoch, half vielen Menschen und tat etwas worauf meine Eltern, vorallem meine Mutter stolz sein konnte.

Solche Erlebnisse prägen einen, manche Menschen schaffen den Absprung ins Glück und manche stürzen dann leider komplett ab und versinken im Drogensumpf.

Doch ich werde weiterhin für diesen Staat kämpfen, damit niemand oder möglich wenige Teil eines verbrechens werden oder durch ein verbrechen ihr Leben lassen.

Ich hoffe dies konnte Ihnen einen guten Eindruck meinerseits verschaffen und freue mich auf eine Einladung zum Gespräch und auf baldige zusammenarbeit.

- Maximiliano Jenkins -

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Grove
4
04/2018 12/2018 Don Wangstar
Leaderwechsel
Bratwa Rang 5
12/2018 04/2019 Maria Auflösung der Familie
Grove
Rang 4
/ / Philli Grano
Urlaub/Krankheit
LSPD Rang 3
/
/ Pascal Levain
unzufrieden
LSPD 4
/ / Pascal Levain/Hannes Hill
Urlaub

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 47
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] 8
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt

Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

~Maximiliano Jenkins~

Marvin Hooker

28.07.2021, 13:58

N4mEmmJ.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.07.2021

Sehr geehrter Herr Maximiliano Jenkins,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

28.07.2021, 18:30

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.07.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Marvin Hooker Marvin HookerRang 10 - Assistant ChiefMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Janni Weiss Janni WeissRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Rosa Phillips Rosa PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Baxter Loewe Baxter LoeweRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Sebastian Anderson Sebastian AndersonRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Angelo Morra Angelo MorraRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Ray Malone Ray MaloneRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Harry Hooker Harry HookerRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

28.07.2021, 22:30

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.07.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

29.07.2021 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

30.07.2021 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png