Bewerbung um eine Einstellung im Polizeidienst des LSPD
31.05.2017, 15:32
Los Santos Police Department
Mainstreet 1 Gardenavenue 15
19887 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich als Rekrut für das Los Santos Police Department.
Mein Name ist Frank_Bergermann, ich bin 26 Jahre alt und bin schon seit 19 Jahren im schönen Los Santos. Da ich regelrecht in den Straßen von Los Santos aufgewachsen bin, kenne ich sie in und auswendig. Zurzeit arbeite ich als Taxifahrer und zugleich auch als Gärtner. Diese Berufe bereiteten mir zu Anfang sehr viel Spaß, jedoch habe ich seit der Ermordung meines Bruders durch eine Mafia Organisation einen Drang dazu Menschen in Not zu helfen. Auch ich spürte die Gewalt der Mafia Organisationen und weiß, wie es sich anfühlt hilflos zu sein! Auch musste ich Zeuge einer Ermordung eines Kindes in der Gefangenschaft der Mafia Organisationen sein. Dieser Vorfall verstärkte diesen Drang nach Justiz. Als Taxifahrer lernte ich, auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck ruhig aufzutreten. Ebenso verbesserte ich als Taxifahrer meine Fahrkünste und das respektvolle Reden mit meinen Mitmenschen. Außerhalb bin ich sportlich sehr Aktiv. Ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet und spiele unendlich gerne mit meinen Freunden Basketball.
Non-RP:
Mein Name ist Enes Bil und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit beende ich mein Abitur auf einem Gymnasium. Ich lebe in Dortmund und meine Hobbys sind Zocken und besonders Sport. Ich spiele seit meiner Kindheit Basketball und bin auch in einem Verein angemeldet. Meine Stärken sind Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit, selbständiges arbeiten und besonders meine Zuverlässigkeit. Für mich selber, ist meine größte schwäche, dass ich einige Sachen zu oft wiederfrage.
Anforderungen
Spielerlevel: 5 [Erfüllt]
Führerscheine: A und B [Erfüllt]
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt]
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [Erfüllt]
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [Erfüllt]
Ich hoffe ich konnte Sie damit überzeugen angenommen zu werden und mit ihnen Arbeiten zu können
Mit Freundlichen grüßen
Frank_Bergermann
31.05.2017, 21:26

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police