[ESV III - ABGELEHNT] • [KEVKO FRANKLYN] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Kevko Franklyn 28.07.2021 2 Antworten 147 Aufrufe
Geschlossen
Kevko Franklyn

28.07.2021, 17:26

Kevko Franklyn

Vinewood Hills

Tel: 81586

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Mittwoch,28.07.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Kevko Franklyn •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiemit bewerbe ich Kevko Franklyn mich um einen Ausbildungsplatz/Wiedereinstellung als Agent.

Mein Name ist Kevko Franklyn und ich bin seit 39 Jahren in diesem Staat. Ich will diesen Staat zu einem besseren machen deshalb bewerbe ich mich beim Federal Investigation Bureau.

Ich bin aus armen Verhältnissen auf diese Insel eingereist um mein Leben zu einem besserem zu machen.

Ich komme Ursprünglich aus Deutschland, dies ist auch mein Geburtsland. Meine Eltern waren Berufskraftfahrer und waren so gut wie nie zu Hause. Vor einigen Jahren starben meine Eltern aufgrund eines Verkehrsunfalls.

Auf dem Weg dahin, wo ich jetzt bin, habe ich auch die Schattenseiten des Staates kennengelernt ich selber wurde mehrmals beraubt und im irgendwo ausgelassen. Ich musste ansehen wie Menschen mit Schüssen verletzt wurden.

Daraufhin machte ich mein Erste-Hilfe-Kurs um Leuten in Not wieder auf die Beine zu Helfen bzw. so zu Stabilisieren das ein Sanitäter die weiteren Maßnahmen ergreifen konnte.

Ich wurde Sanitäter und half vielen Menschen in Not.

Irgendwann wurde ich auch in die Schattenseiten des Staates gezogen. Ich war selber so ein Tier wie ich nie werden wollte. Ich bereicherte mich an Leuten die selber nicht viel hatten.

Ich erkannte das , was ich tat nicht richtig war und begann zu bereuen. Ich änderte mein Leben und bekämpfe das verbrechen.

Ich war sehr lang in ihrer Behörde als Agent tätig und besaß mit Stolz den Dienstgrad 5.

Nach Umstrukturierungen der Behörde wurde ich mit dem Großteil der Belegschaft gekündigt.
Nach dieser Zeit habe ich erstmal Urlaub in Deutschland gemacht.

Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft,Teamorientiert,Lernfähigkeit.

Meine Schwächen sind meine ruhige Art und dass ich gerne oft meine Meinung sage.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich darauf mich Persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevko Franklyn

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-Eingereist11.2019
Los Santons Medical Center411.201902.2020Motivation, Neuorientierung
Grapeseed Rednecks 502.202006.2020Infos ans FIB gegeben
506.202001.2021Umstrukturierung Belegschaft
Urlaub-01.202103.2021Urlaub
Yakuza403.202105.2021Urlaub
Urlaub-05.2021bis jetzt

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[25]
Absolvierten Grundwehrdienst[6]
Mindestens Sozialstufe 20[39]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[12]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[35]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
2 Likes
Mahone

28.07.2021, 17:55

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.07.2021

Sehr geehrter Herr Franklyn,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

28.07.2021, 23:48

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.07.2021

Sehr geehrter Herr Franklyn,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist ein Veto aus der Leitungsebene.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Case

Chief of Staff

KeQbqDQ.png