[ABGELEHNT/Alex_Carter] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department - Alex Carter
28.07.2021, 18:49
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.07.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
geboren bin ich am 29.09.1997 in New York
Mit der Chance auf eine bessere Zukunft bin ich in Los Santos eingereist und lebe seit nun 21 Visumstufen im Staat.
Angekommen im 31.12 2021 habe ich meine ersten Erfahrungen als Kaffee Hersteller gesammelt und verdiente mein Geld mit der Herstellung von Kaffeebohnen. Schon nach kurzer Zeit wurde mir von einer Person bessere Verdienstmöglichkeiten angeboten, zu welcher sich mit der Zeit eine gute Freundschaft entwickelte. Diese Person hat mir bei meiner einreiße unter die arme gegriffen und hat mir Fahrzeuge zu Verfügung gestählt mit dem ich dann aramid gesammelt und westen hergestellt habe. Im Februar 2021 entschloss ich mich mein GWD zu machen um Erfahrungen im Staatsdienst zu sammeln. Im Staatsdienst habe ich mich stets weitergebildet und regelmäßig Module besucht und absolviert. Mit dem Gesetz sowie dem korrekten Ausüben der Dienstgegenständen konnte ich mich zu dieser Zeit vertraut machen.
Nach etwa drei Monaten entschied ich mich der russischen Mafia Bratwa in der für das schieß Training zu ständig war .Da viele freunde von mir die Mafia verlassen haben die leader wieder nach Russland auszuwandern
Mein nächster Weg führte mich zu denn Grapeseed Rednecks in der ich das Farm leben kenngelernt habe da das leben auf der Farm nichts für mich war und es intern immer zu streit kam hab ich mich entschied ich mich nach einhalb Monaten dazu die Gang zu verlassenen.
Frisch erholt nach einem Urlaub kam mir der Gedanke zum Los Santos Police Department zu gehen und meinem alten kriminellen leben denn rücken zukehren
Mein Ziel ist es den in der Vergangenheit gemachten Fehler gerade zu biegen. eine Karriere beim Los Santos Police Department anzustreben
Um mich zum Schluss als Person zu beschreiben, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie der Spaß an der Arbeit im Team sind Eigenschaften welche mich als Person ausmachen. In unübersichtlichen Situationen ist es für mich einfach den Überblick zu behalten und einen ruhigen Kopf zu bewahren.
Eine Schwäche meinerseits ist meine sehr direkte Art, welche ich jedoch in den nötigen Situationen zu beherrschen weiß. Ebenso werde ich mich darin üben, zielstrebiger zu sein.
Aus diesem Grund würde ich Sie gerne von meinem Können überzeugen und dies gerne unter Beweis stellen. Mein Ziel ist es der Kriminalität ein für alle Mal den Rücken zu kehren.
Ich bedanke mich Ihre Zeit und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Carter
| 📃 Fraktionsverlauf |
Motivationsmangel
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| United States Army/GWD | 0 | 02.02.2021 | 09.02.2021 | John Meisler | Inaktivität, Motivationsmangel, Leader Entscheidung etc. |
| Bratwa | 0 | / | / | John luca | Leader Entscheidung etc. |
| Grapeseed Rednecks
|
1 | / | / | / | |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | 21 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
28.07.2021, 19:53
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.07.2021
Sehr geehrter Herr Alex Carter,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
29.07.2021, 13:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.07.2021
Sehr geehrter Herr Alex Carter,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief