[ANGENOMMEN/Dimi_Zuckerberg] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Dimi Zuckerberg

von Dimi Zuckerberg 29.07.2021 3 Antworten 346 Aufrufe
Geschlossen
Dimi Zuckerberg

29.07.2021, 17:05

Dimi Zuckerberg

Joshua Road

Harmony

Tel: 23456

Sozialversicherungsnummer: 24324

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 29.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Rekrut beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Dimi Zuckerberg, ich bin vor ungefähr 4 Jahren nach Los Santos gereist mit der Hoffnung auf ein schöneres Leben. Es fing alles harmlos an als kleiner Arbeiter für Mexikanische Einwanderer. Ich habe für die mexikanischen Freunde viel Feldarbeit erledigt um mir meine Unterkunft und Lebensmittel zu finanzieren. Doch auf Dauer hat mich dies nicht glücklich gemacht und ich strebte nach mehr. Ich wollte hoch hinaus und was erleben. Ich packte meine Koffer und all mein Geld und zog nach Vinewood, wo mich nette Chinesische Männer ansprachen. Diese hatten auch Jobs für mich, welche aber wesentlich anspruchsvoller und nicht so schmutzig waren wie die Feldarbeit. Ich habe dann angefangen als Chauffeur für die zu Arbeit und die Männer immer zu ihren Business Terminen gefahren. Ich bin mit Pünktlichkeit, Loyalität und Ehrgeiz aufgefallen, weshalb mich diese Männer in die Geschäfte ihrer chinesischen Familie vertraut machten. Es waren sehr schmutzige Geschäfte, doch bist du einmal drin gibt es kaum einen Ausweg mehr. Ich war aber so gut, dass ich mich in den 2 Jahren zu einem der höchsten Familienmitglieder hocharbeitete und jegliche Entscheidung die ich traf so toleriert wurden. Nach 2 Jahren entschied ich mich dann endgültig das Geschäft zu verlassen, weil ich mich nicht glücklich fühlte in dem was ich mache und es nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte. Nun will ich was richtiges tun und die Vergangenheit hinter mir lassen. Der Staat hat mir ein neues Leben ermöglicht und mir so viel gegeben, dass es Zeit wird meinen Teil zurück zu geben und meine früheren Taten wieder gut zu machen. Den ersten Schritt habe ich getan indem ich den Zivildienst beim Los Santos Medical Center angetreten bin und diesen mit der Note 7 erfolgreich abgeschlossen habe. Der nächste Schritt ist nun diese Bewerbung hier.

Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen, indem ich euch mehr von meiner Person überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dimi Zuckerberg

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Triaden 11 01.03.2019 04.07.2021 Giancarlo Rossi Motivationsmangel (Brauchte mal was neues)

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit 64
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher ZWD Note 7
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt

Mit freundlichen Grüßen

Dimi Zuckerberg

1 Like
Marvin Hooker

29.07.2021, 17:12

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 29.07.2021

Sehr geehrter Herr Dimi Zuckerberg,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

30.07.2021, 10:14

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 30.07.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Marvin Hooker Marvin HookerRang 10 - Assistant ChiefMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Janni Weiss Janni WeissRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Rosa Phillips Rosa PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Baxter Loewe Baxter LoeweRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Sebastian Anderson Sebastian AndersonRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Angelo Morra Angelo MorraRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Ray Malone Ray MaloneRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Harry Hooker Harry HookerRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

02.08.2021, 18:39

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.08.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

05.08.2021 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

06.08.2021 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png