[Angenommen] Bewerbung zur Ausbildung des Fahrlehrers

von Jeremy Letvinko 31.07.2021 3 Antworten 327 Aufrufe
Geschlossen
Jeremy Letvinko

31.07.2021, 16:53

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Jeremy Mirko

Jeremy Mirko

Clinton Avenue 687

Los Santos, Vinewood

Tel.: 85743

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

31.07.2021

Anschreiben

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

mit diesem Schreiben, Bewerbe ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer.

Ich habe vor einigen Tagen nach einer neuen Herausforderung gesucht, wo ich bei der Suche auf sie aufmerksam geworden bin.

Nachdem ich mich dann mehr über das DMV informierte, habe ich ein Praktikum bei ihnen Angefragt, welches auch Genehmigt wurde.

Hauptteil

Mein Name ist Jeremy Mirko und ich bin 21 Jahre jung. Seitdem ich hier auf der Insel bin, habe ich bereits einiges erlebt.

Wie bereits erwähnt, bin ich vor einigen Tagen aufgrund meiner Langeweile auf die Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung gegangen. Ich wurde dann durch einen Bekannten auf die freien Ausbildungsplätze bei ihnen aufmerksam,

welche nach kurzer Zeit mein Interesse sehr weckten. Seitdem ich nun mein Praktikum bei ihnen Absolviere, bin ich über die Aufgabenvielfalt, welche das DMV bietet sehr überrascht.

Ich hatte mir das trotz meines hohen Interesses sehr einseitig vorgestellt, dass Praktikum konnte nun aber das wahre Gegenteil beweisen.

Mein Verantwortungsbewusstsein sowie meine Menschenkenntnis sind meiner Ansicht nach sehr gut Ausgeprägt, was meiner Meinung zum Vorteil ist, daher wie ich gemerkt habe, in dem Job eine sehr hohe Verantwortung liegt.

Einen Teil der Mitarbeiter dürfte ich bereits kennenlernen und bin sehr positiv überrascht.

Meine Herausforderung der hoffentlich nächsten Wochen/Monate oder eventuell sogar Jahre habe ich nun insofern sie mir die Chance dazu geben, gefunden!

Sozialstufe:9
Lizenzen:Auto, LKW, PBS, Waffenschein, Taxi, & EHK
Regelmäßige Verfügbarkeit:Regelmäßig im Dienst
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:Kein Eintrag
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:20
Aktivität im Forum:Immer auf dem aktuellsten Stand / Täglich Aktiv

Anhang

GVMP_AUSWEI_JEREMY.jpg
Mittlerweile Visum 9
Nun auch Visum 10 erreicht

AAAAAAA.jpg

Schlusswort

Vielen Dank, dass sie sich die Bewerbung durchgelesen haben!
Ich würde mich über die Chance, mich bei ihnen Persönlich vorstellen zu dürfen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeremy Mirko

Steffen_Herz

31.07.2021, 16:53

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Mirko,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Zamira Brenova

03.08.2021, 19:38

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 04.08.2021 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

i. A. der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Bryan Liberty

04.08.2021, 22:02

gPI9Uvn.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

06.08.2021 um 17:00 Uhr

Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Liberty

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles