[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Manfred Winner [02.08.2021 - 08.08.2021] - Spezialrekrutenprogramm

von Manfred Winner 31.07.2021 3 Antworten 213 Aufrufe
Geschlossen
Manfred Winner

31.07.2021, 09:22

yMo5Xbf.png

Manfred Winner

Yachthafen Los Santos

555 / 31269

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Samstag, 31.07.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army - Spezialrekrutenprogramm

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Spezial-Rekrut beim Grundwehrdienst der U.S. Army.

Mein Name ist Manfred Winner und ich bin 51 Jahre alt.

Ich möchte dem Grundwehrdienst der U.S. Army antreten und diesen erfolgreich mit viel Engagement abschließen. Bisher verdiente ich meinen Lebensunterhalt in der Qualitätssicherung des Cluckin Bell's, woraufhin ich allerdings feststellen musste, dass dieser Job mich aufgrund des ungeregelten Einkommens nicht wirklich erfüllt. Ich plane deshalb eine Karriere innerhalb der US. Army um meinem Land zum Schutze der Bevölkerung zu dienen. Allerdings möchte ich nicht nur der Bevölkerung durch meine Arbeit in der U.S. Army zum Vorteil sein, sondern auch die US. Army durch meine Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Belastbarkeit bereichern. Außerdem werde ich eine hohe Opferbereitschaft zum Gunsten der Allgemeinheit hervorbringen und diesem Versprechen jederzeit nachkommen.

Ich freue mich, von Ihnen eine positive Rückmeldung zu erhalten und verbleibe...

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Winner

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Manfred
Nachname:
Winner
Telefonnummer:
31269
Wohnsitz:
Vorhanden
Sozialstufe [mind. 4]: 10
Sozialversicherungsnummer: 89602
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Da ich eine Karriere in der US. Army anstrebe, möchte ich durch den GWD vollumfänglich für diese vorbereitet werden.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nein (11:00 - 16:00 Uhr + 20:00 - 23:30 Uhr)
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: Ich würde mich freuen, wenn mir trotz der abgeänderten Zeiten, eine Ausbildung in der US. Army ermöglicht wird.

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweises:

[s. Profil im Handy]

Kopie der Lizenzen:

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Winner

Greg Pierce

31.07.2021, 20:59

Bewerbung_Musterung.png

Manfred Winner

31.07.2021, 21:50

Greg Pierce

31.07.2021, 23:05

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!