[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Manfred Winner [02.08.2021 - 08.08.2021] - Spezialrekrutenprogramm
31.07.2021, 09:22
|
Manfred Winner Yachthafen Los Santos 555 / 31269 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 31.07.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army - Spezialrekrutenprogramm Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Spezial-Rekrut beim Grundwehrdienst der U.S. Army. Mein Name ist Manfred Winner und ich bin 51 Jahre alt. Ich möchte dem Grundwehrdienst der U.S. Army antreten und diesen erfolgreich mit viel Engagement abschließen. Bisher verdiente ich meinen Lebensunterhalt in der Qualitätssicherung des Cluckin Bell's, woraufhin ich allerdings feststellen musste, dass dieser Job mich aufgrund des ungeregelten Einkommens nicht wirklich erfüllt. Ich plane deshalb eine Karriere innerhalb der US. Army um meinem Land zum Schutze der Bevölkerung zu dienen. Allerdings möchte ich nicht nur der Bevölkerung durch meine Arbeit in der U.S. Army zum Vorteil sein, sondern auch die US. Army durch meine Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Belastbarkeit bereichern. Außerdem werde ich eine hohe Opferbereitschaft zum Gunsten der Allgemeinheit hervorbringen und diesem Versprechen jederzeit nachkommen. Ich freue mich, von Ihnen eine positive Rückmeldung zu erhalten und verbleibe... Mit freundlichen Grüßen Manfred Winner Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweises: [s. Profil im Handy] Kopie der Lizenzen: Mit freundlichen Grüßen, Manfred Winner |
31.07.2021, 20:59

31.07.2021, 21:50
31.07.2021, 23:05