31.07.2021, 12:28
Hey, und zwar ich whitliste mich ja im internet dann starte ich den GVMP Launcher und dann auf spielen.
dann öffnet ja automatisch der Ragemp launcher, dort gehe ich dann auf dem gvmp server alles klappt,
bis ich irgendwo in der Stadt als caillou spawne und oben rechte in der ecke die ganze zeit steht
(Muliplayer started)
(RAGE MP: Cant join server. Trying again...)
und das wiederholt sichdie ganze zeit und komme nicht auf den server wenn ich auf die map schaue ist da garnicht also kann nicht machen
hab auch schon längere zeit gewartet so ca 30min.
es passiert nichts.
Vlt kann mir ja jemand helfen
Mfg Nxklas
31.07.2021, 13:09
Wählst du gvmp aus der server liste aus ? kann nicht runktionieren.
in Rage auf direct connect gehen und dort dann die IP die du zu aller erst ausgewählt hast eingeben.
zu sehen wie man dem Server beitritt siehe
ab minute 1 ca vorher ist noch n fix zu sehen31.07.2021, 13:31
jJa vielen dank ha geklappt allerdings wenn ich jetzt auf dieser platform stehe steht unten link bei mir das ich nicht gewhitlistet bin obwohl ich das im internet gemacht habe und gestern in TS3 das gespräch hatte und bestanden habe
31.07.2021, 15:42
wahrscheinlich läuft genau zwischen dem zeitpunkt das du connectest und auf der platform wo der whitelist check erneut gemacht wird genau die whitelist aus bei dir ![]()
5 Minuten sind nicht lange das vergessen die meisten. Bei mir sind es 1-2 Login versuche. der 3te klappt meistens net mehr im 5 min Zeitfenster.
29.10.2021, 12:16
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Frank-Tiberius Bleifuss
das GVMP-Team