[Angenommen] Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
31.07.2021, 20:07
|
Ibo Onizuka Vinewood 76758 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 31.07.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst. Meine Name ist Ibo Onizuka, bin aktuell 21 Jahre jung und wollte den Grundwehrdienst antreten, um für Recht und Ordnung zu sorgen! Meiner Meinung nach habe ich ebenfalls die gewisse Verantwortung, Hilfsbereitschaft, Geduld und die Teamfähigkeit, die man aufjedenfall in der U.S. Army benötigt! Ebenso will ich mich selbst im Grundwehrdienst fortbilden, um neue Erfahrungen dazuzulernen. Ich bin der Meinung, als Staatsbürger der Vereinigten Staaten, sollte man seinem Vaterland unter die Arme greifen und sie so stark wie möglich unterstützen, dass ist das geringste was ich für mein Vaterland tun kann. Ich hoffe dass sie mir die Möglichkeiten anbieten, meine Dankbarkeit zu repräsentieren. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc.
Mit Freundlichen Grüßen, Ibo Onizuka |
31.07.2021, 21:02

01.08.2021, 20:27