Mechaniker unter /service aufnehmen

von Florian_Leance 31.05.2017 7 Antworten 2134 Aufrufe
Geschlossen
Florian_Leance

31.05.2017, 18:47

Oftmals sucht man einen Mechaniker, hat aber keine Telefonnummer parat. Mechaniker können auch nicht dauerhaft Werbungen schreiben.

Hiermit schlage ich vor das alle Spieler welche den Job des Mechaniker ausführen in einem Dialog unter "/service mechanic [Grund]" aufgelistet werden. Das Prinzip sollte das selbe sein wie man auch einen Taxifahrer rufen kann. Allerdings sollte man mit dem Mechaniker direkt telefonisch verbunden werden oder der Mechaniker erhält eine SMS mit dem Grund den man dort hinter /service angibt.

Das ganze könnte man unter der Bedingung einfügen, dass man dafür ein Telefonbuch aus dem 24/7 Shop benötigt.

7 Likes
Brook Branson

31.05.2017, 18:52

Bin dagegen.

Grund editiere ich später, hab gerade keine Zeit.

[EDIT]

Sorry, lange keine Zeit dafür gefunden. Nachdem ich mir die restlichen Beiträge noch einmal durchgelesen habe, könnte man das doch so einrichten. Einfach eine Liste aktueller Mechaniker die gerade in der Matrix sind anzeigen und auf klick hin eine SMS oder Anruf an denjenigen starten.

ichwwars

31.05.2017, 19:05

als adac meinst du ???

Florian_Leance

31.05.2017, 19:07

ichwwars schrieb:

als adac meinst du ???

Nein ich meinte den normalen Mechaniker Job so wie er aktuell zur Verfügung steht. Denn sucht man einen Lackierer, möchte gerne Neon oder das Schloss tauschen, weiß man nicht an wen man sich wenden soll.

ichwwars

31.05.2017, 20:01

hm stimmt . finde deine idee gut bin dafür ;)

Jay C.

01.06.2017, 20:36

Naja ehrlich gesagt ist es keine schlechte Idee aber ich finde das RP besser wenn du ihn erstmal anrufen musst und alles abklärst als wenn man einfach stumpf nen Service absetzt.

Deshalb dagegen :)

1 Like
Florian_Leance

01.06.2017, 21:04

Leykas schrieb:

Naja ehrlich gesagt ist es keine schlechte Idee aber ich finde das RP besser wenn du ihn erstmal anrufen musst und alles abklärst als wenn man einfach stumpf nen Service absetzt.

Deshalb dagegen :)

Ich glaube du hast den Vorschlag nicht richtig verstanden. Es soll unter /service lediglich eine Liste der verfügbaren Mechaniker geben welche ich darüber direkt kontaktieren kann. Ansonsten soll alles gleich bleiben. Das bedeutet also man muss trotzdem Anrufen oder eien SMS schreien und mit dem Mechaniker abklären was man gerne haben möchte.

Toxxroxx

04.06.2017, 13:02

Dafür! Ständig Werbung schalten zu müssen und für jeden Auftrag hin und her zu fahren macht den Job ziemlich anstrengend.

Aktuell ist das sicher kein Job den man den ganzen Tag machen möchte.