[ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Rayleigh Shaw
02.08.2021, 00:00
Rayleigh Shaw
Sandy Shores Av. 1903
Los Santos
555 / 911911
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Montag, 02.08.2021
Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit auf eine Stelle als Berufssoldat in der United States Army für den Einstellungstermin am Sonntag, den 08.08.2021.
Mein Name ist Rayleigh Shaw, ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 28 Monaten im Staate Los Santos. Eingewandert bin ich damals aus meiner Heimatstadt Hamburg, nachdem ich zuvor zwei Jahre damit verbracht habe, die Welt zu bereisen. Auf der Insel habe ich, wie die meisten mit einfacher Gärtnerarbeit angefangen, wurde aber recht schnell von einer Gruppierung abgeworben, für die ich bis zum Zeitpunkt des ersten GWD den ich am 11.04.2021 abgeschlossen hatte, Westen und andere Güter herstellte. Diese Tätigkeit wiederholte sich dann als eine Art Übergangsarbeit bis zu meiner Einstellung beim LSPD am 07.05.2021. Im LSPD bekleidete ich bis zum 21.05.2021 den Rang eines "Officer in Training", an welchem Tag ich aufgrund einiger Differenzen mit Kollegen sowie Fehlverhalten meinerseits gekündigt wurde. Aufgrund von Frustration, falschen Kontakten und situationsbezogener Engstirnigkeit meinerseits rutschte ich nach meiner Kündigung beim LSPD in Tätigkeiten im kriminellen Untergrund ab. Dort übernahm ich nicht lange Zeit später auch die Leitung über eine Familie der Yakuza welche ich für ca. eineinhalb Monate führte. In dieser Zeit entwickelte sich meine Menschenkenntnis durch den dauerhaften Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten sehr gut. Nach einigen Konflikten zwischen unterschiedlichen Familienmitgliedern merkte ich allerdings, dass ich mein eigentliches Ziel, ein ehrliches und stabiles Leben hier auf der Insel aufzubauen, durch diese Tätigkeiten und diesen Umgang völlig aus dem Blick verloren habe und entschied mich, den GWD im Zug vom 12.07.2021 bis 18.07.2021 zu wiederholen um die Army noch mal richtig kennenzulernen und meine Kenntnisse für die anzustehende Bewerbung bei der Army aufzufrischen.
Seit meiner Einreise auf der Insel habe ich schon immer verstärktes Interesse am Staatsdienst gehabt. Mein Vater, der während meines 16ten Lebensjahres verstarb, war ein Ermittler des Bundeskriminalamtes in Deutschland, und es war schon immer mein Ziel, irgendwann in seine Fußstapfen zu treten, zumindest im Sinne des Dienstes am Land, in dem man lebt. Des Weiteren hat bereits der erste GWD mein Interesse für die Army geweckt, ich war damals aber noch in einer Findungsphase, in der es mich dann doch erst einmal zum LSPD getrieben hat. Nun strebe ich eine Karriere, präferiert in der MP, bei der U.S. Army an, da ich an der Army die Struktur und die Disziplin schätze und der Überzeugung bin, dass die Army eine sehr wichtige systemrelevante Rolle im Staate Los Santos erfüllt. Mein analytisches Denken und meine, über die zwei Anwaltsausbildungen sowie den Dienst beim LSPD hinweg erworbenen Kenntnisse im Bereich der Rechtswissenschaften sollten mich für eine solche Position auch qualifizieren. Außerdem bringe ich noch weiteres Wissen und Fähigkeiten mit, die für einen Job bei der Army hilfreich sein sollten. In meiner Zeit auf der Insel habe ich mich maßgeblich im Umgang mit der Waffe sowie den meisten Fahrzeugen verbessert. Meine Ortskunde ist außerdem stark ausgeprägt. Ich kenne den Standort aller benennbaren Primärziele sowie den von mindestens 90 % der benennbaren Sekundärziele auswendig. Zudem kann ich mich sehr gut in Wort und Schrift ausdrücken. Ich bringe auch eine hohe Aktivität mit, in der ich im Dienst sein und meine Kameraden bzw. die U.S. Army tatkräftig unterstützen werde.
Ich mich freue auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und Kameradschaft und auf einen erfüllenden Dienst für die vereinigten Staaten.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie ansprechen und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, um Sie noch einmal in Person kennen zu lernen und Sie im direkten Gespräch von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Rayleigh Shaw
Personenangaben:
| Rayleigh | |
| Shaw | |
| 911911 | |
| Los Santos | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 28 |
| Sozialversicherungsnummer: | 88648 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | 27.03.2021 | 05.04.2021 | Teilnahme am GWD |
| U.S. Army | 0 (Rekrut) | 05.04.2021 | 11.04.2021 | Ende des GWD |
| Zivil |
- | 11.04.2021 | 07.05.2021 | Einstellung beim LSPD |
| LSPD |
1 (Officer in Training) | 07.05.2021 | 21.05.2021 | Stiller Austritt (Kündigung seitens des PD mit anschließender Schadensersatzklage) |
| Zivil |
- | 21.05.2021 | 12.07.2021 | Teilnahme am GWD |
| Army |
0 (Rekrut) | 12.07.2021 | 18.07.2021 | Ende des GWD |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Erfüllt [6] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt [Greencard] |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt [Siehe Anhang] |
| Allgemeine Anwesenheit | [50+] |
Mit freundlichen Grüßen
Rayleigh Shaw
03.08.2021, 15:40

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Nick Enslaga
03.08.2021
Major General of the U.S. Army Nick Enslaga
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Shaw,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga
Major General of the U.S. Army
08.08.2021, 13:49

Nick Enslaga
08.08.2021
Major General of the U.S. Army Nick Enslaga
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Shaw,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, den 08. August 2021 um 16:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Notruf per Handy an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga
08.08.2021, 14:48
Guten Tag Major General Enslaga.
Ich habe in Absprache mit MG Manchu bereits gestern un 22.45 mit Sebastian Petterson mein Gespräch geführt, da ich heute vollzeit beschäftigt bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Rayleigh Shaw
08.08.2021, 18:41

John Manchu
08.08.2021
Major General of the U.S. Army John Manchu
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
Sehr geehrter Herr Shaw,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 08.08.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.
Hochachtungsvoll,
John Manchu