Bewerbung als Polizist beim LSPD von Bryan Tucker
31.05.2017, 19:21
An:
Los Santos Police Department
Mainstreet 1
19887 Los Santos
Absender:
Bryan Tucker
2907 Mulberry Lane
Los Santos, CA 90017
Anforderungen:
Mindestlevel 3: Level 4 (✔)
Führerschein /Lizenzen: Klasse A, Klasse B (✔)
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage (✔)
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset (✔)
Erfahrung: Altis Life, Arma 3 Reallife, Taunus Life, Lakeside Reallife
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns (✔)
Bewerbung als Polizist beim LSPD:
Mein Name ist Bryan Tucker, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Zurzeit lebe ich mit meiner Lebensgefährtin in Los Santos. Vor meinem Studium bei der Polizei in Wiesbaden vor gut 3 Jahren durchlief ich erst die Grundausbildung als Polizist (ebenfalls in Wiesbaden). Meine Studienfächer waren Einsatzmanagement, Psychologie, Öffentliche Betriebswirtschaftslehre, Kriminalistik und Rechtswissenschaften. Nach meinem Studium flog ich von Wiesbaden nach Altis (Griechenland) um dort mein großes Glück zu finden - Leider ohne Erfolg. So zog es mich nach Los Santos, da dort die Chance, eine Partnerin zu finden, recht groß war. Jetzt bin glücklich verliebt und dabei, mir in Los Santos eine Zukunft aufzubauen. Bis zu diesem Zeitpunkt arbeite ich Taxi- und Busfahrer. Durch das Rumschrauben an Fahrzeugen in der Garage meines Vaters, habe ich ein wenig Ahnung von Elektronik und dem Reparieren von Blechschäden. Meine Stärken sind Auto Fahren, Schusswaffengebrauch, Psychologie, Kriminalistik, Einsatzmanagement und den Umgang mit Menschen (Kommunikation). Meine Schwäche ist, dass ich neben Englisch und Französisch noch eine dritte Fremdsprache lernen wollte, aber nie dazu gekommen bin.
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und freue mich, auf ein hoffentlich baldiges Gespräch.
Mit Freundlichen Grüßen
Bryan Tucker
Reallife-Daten:
Name: Sascha
Hobbies: American Football, Zocken
Vorlieben: Ich liebe Roleplay, das spiegelt sich in meinen Arma 3 Altis Life Stunden wieder (1040). Ich spielte schon auf vielen Roleplay- Servern ( z.B. Lakeside Reallife, Taunus Life...). Auf den meisten Servern hatte ich eine bestimmte Rolle (Entweder Rettungssanitäter, Polizist oder Fahrlehrer).
Zukunft: Ich interessiere mich auch privat sehr für die Polizei und spiele mit dem Gedanken, Polizist zu werden.
Falls Fragen offen sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
MFG
Sascha alias Bryan Tucker ![]()
31.05.2017, 21:26

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police