[ABGELEHNT/Florian_Strubel] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Florian Strubel

von fumpet 02.08.2021 1 Antworten 48 Aufrufe
Geschlossen
fumpet

02.08.2021, 17:40

Florian Strubel

Hackwick Avenue 815

Alta 815

Tel: 10110

Sozialversicherungsnummer: 86723

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmal Informationen zu mir mein Name ist Florian Strubel. Meinem Namen zufolge stamme ich aus einer norddeutschen Familie, welche sich hauptsächlich mit Autos beschäftigt hat. Dies ist sehr abwechslungsreich, dennoch gab es dort sehr wenig Geld. Aufgrund dessen habe ich die Reißleine gezogen und mir ein Ticket nach Los Santos gebucht, um hier den sogenannten "American Dream" zu leben. Ich will hier auf der wunderschönen Insel Sonntag morgens mit meiner Familie am Strand frühstücken und abends das Nachtleben von Los Santos erkunden. Nach meiner Einreise ist mir aber sehr schnell klar geworden, dass meine Ziele etwas hoch angesetzt sind und man als Zivilist oftmals nicht sonderlich gut behandelt wird und schnell die Träume aus den Augen verliert. Ich war für einige Wochen für einen freundlichen und reichen Geschäftsmann Aramidfasern oben in Grapeseed ernten und habe so bereits etwas Geld verdient. Ebenso habe ich Schwarzpulver mit einem Freund hergestellt der mir gut geholfen hat und Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat. Nebenbei war ich als Makler und war in der Automobil-Szene tätig. Nachdem ich dies getan habe bin ich etwas abgerutscht in die Kriminelle Laufbahn für mehrere Monate. Ich habe mich dan nach den mehrern Monaten dazu entschieden einen anderen Weg einzuschlagen nämlich auf die Legale Seite. Nachdem ich diese Entscheidung getroffen hatte, habe ich mich für den GWD beworben, habe den GWD erfolgreich mit der Note 6 abgeschlossen. Dort habe ich viel positives mitgenommen und erfahren dürfen.

Nun bewerbe ich mich um einen Ausbildunsplatz beim LSP und hoffe das ich Sie überzeugen konnte. Für Fragen stehe ich gerne persönlich und auch per Telefon zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Strubel

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
DPOS Rang 1 25.11.2020 29.11.2020 Justin_Klacksen Eigenerwunsch
Volky Rang 0 Juni Juni Fabien Juric Motivationlos
Falcone Rang 1 22.06.2021 22.07.2021 Samir Williams Eigenerwunsch
U.S. Army Rang 0 26.07.2021 01.08.2021 John Meisler GWD
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe [34]
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD Note 6]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Nicht erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Marvin Hooker

02.08.2021, 18:43

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.08.2021

Sehr geehrter Herr Florian Strubel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png