[ABGELEHNT/Yunas_Wales] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD von Yunas Wales
03.08.2021, 00:10
Yunas Wales
Hollywood Boulevard
Los Santos
Tel: 88717
Sozialversicherungsnummer: 87442
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Yunas Wales, ich bin 26 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich im schönen Deutschland. Als ich meine Schule abgeschlossen hatte bin ich direkt nach Los Santos gezogen, da ich mal etwas neues erleben wollte. Angekommen in Los Santos musste ich mir erstmal einen Job suchen. Angefangen habe ich bei einem Business als Feldarbeiter. Diese Arbeit machte mir jedoch Körperlich viel zu schaffen und das Geld war nicht wirklich viel. die Monate vergingen jedoch weiterhin am Feld und dies machte meinem Körper viel zu schaffen daher musste ich meinen Job als Feldarbeiter beenden und begabe mich in Medizinische Behandlung. dort wurde mir mitgeteilt das ich diese Arbeit beenden sollte da es langfristig gesehen meinem Körper zu sehr schaden würde. ich entschloss mich nach einer kurzen Erholungszeit mich in die Dienste der U.S. Army zu stellen dort Lernte ich z.b. wie man mit TV's umzugehen hat. Aufgrund einer Hochzeit in der Heimat flog ich nach Deutschland und aus diesem Kurzurlaub wurde ungeplant ein Längerfristiger Aufenthalt. Nach geraumer Zeit nahm ich den Flieger zurück nach Los Santos. Wieder in Los Santos angekommen suchte ich nach neuen Perspektiven. Durch Freunde/Familie im LSMC's entschied ich mich dazu den Zivildienst zu machen. Dies Tat ich auch und habe diesen mit der Note 6 abgeschlossen. Nach dem Zivildienst bin ich weiterhin im LSMC geblieben. Durch den Dienst im LSMC hatte ich viel Konakt zu LSPD Officern durch diesen Konakt lernte ich die Arbeit eines LSPD Officer's zu einem Geringen Teil kennen. Da mir die Arbeit sehr gefiel entschloss ich mich nun den Schritt zu wagen selbst die Ausbildung zum LSPD Beamten anzutreten, sollten sie mir die Möglichkeit dazu bieten.
Ich hoffe sie mit diesem Schreiben überzeugen zu können, bei weiteren Fragen / Anliegen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Yunas Wales
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S.Army |
0 | 02/2020 | 02/2020 | -- | GWD Abgeschlossen mit Note 7 |
| LSMC | 2 | 05/2020 | 06/2020 | Paul Kruse | Missverständnis intern, Motivationsmangel |
| ... | ... | ... | ... | ... | ... |
| ... | ... | ... | ... | ... | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit 16 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD = 7 | ZWD = 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
03.08.2021, 09:23
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.08.2021
Sehr geehrter Herr Yunas Wales,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
05.08.2021, 11:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.08.2021
Sehr geehrter Herr Yunas Wales,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief