Bewerbungs als Polizeianwärter
31.05.2017, 19:40
Henry Vorragend
Equality Way 500
19474 Los Santos
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Main Street 1
19477 Los Santos
Los Santos, 31. Mai 2017
Bewerbung von Henry Vorragend
Sehr geehrte Leaderschaft des LSPD,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter!
Mein Name ist Henry Vorragend und ich bin etwa vor zwei Wochen aus Cuba hier her gezogen. Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit bei einem Freund zur Miete. Seit meiner Ankunft gehe ich hier der Tätigkeit als Gärtner nach.
Als ich noch in Cuba lebte ging ich meinen Job als Sicherheitsbeamter für eine Security Firma nach. Dort lernte ich mich selbst zu verteidigen und wie man in Gefahrensituation richtig umzugehen hat. Ebenfalls lernte ich dort Geduld zu bewahren, sowie bei Einsätzen strukturiert und als Team vorzugehen.
Mich interessiert insbesondere das Aufgabenfeld des LSPD und dessen Tätigkeiten. Da ich aufgrund meines vorherigen Berufes viel Wert darauf lege für Recht und Ordnung zu sorgen. Mein persönliches Ziel ist es, mich in ihr Team zu integrieren und gemeinsam die Kirminalitäten in Los Santos zu bekämpfen.
Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch in dem ich Sie von mir überzeugen kann sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Henry Vorragend
OOC
| Alter: | 19 Jahre | |
| Level: | 5 | |
| Lizenzen: | Führerschein Motorradschein Lastkraftwagenschein Flugschein A Bootsschein |
|
| Fraktionen: | Auf diesem Server war ich bis jetzt in keiner Fraktion | |
| Spielerfahrrung: | Ich konnte bereits viel Spielerfahrung in SA:MP sowie in Altis sammeln. |
31.05.2017, 21:26

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police