[ANGENOMMEN/Vladimir_Stoikov] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Vladimir Stoikov
05.08.2021, 19:14
Vladimir Stiokov
Brinkmannstrasse
Haus 1081
Tel: 87203
Sozialversicherungsnummer: 85928
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zunächst möchte ich kurz was über meine Person erzählen. Mein Name ist Vladimir Stoikov und ich komme aus Russland. Ich wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf hatte jedoch dank meiner Eltern eine solide Grundausbildung. Ich ging später zur Armee was ich im Nachhinein als Fehler betrachte da ich im Gulag landete. Nachdem ich da wieder raus kam arbeitete ich als Farmer auf dem Hof meiner Eltern.
Als ich nach einer ganz schweren Zeit auf die Insel kam, habe ich mich erst als Rasenmäher im Dienste eines geizigen Arbeitgeber durchgeschlagen. Ich hab in der gleichen Zeit ein paar sehr nette Menschen kennengelernt die mir die Feinheiten der Kaffeverarbeitung näher gebracht haben. Als ich soweit war in meiner gefestigten Position als Inselbewohner habe ich mich der Kevlarverarbeitung gewidmet, was jedoch sehr abhängig von der Verkaufslage war. Nachdem ich in de Mine als Tagelöhner gearbeitet hatte ging ich dann schließlich zu Army und arbeitete mich nach erfolgreichem GWD (Note 6) zum Staff Sergeant (Rang 5), Feldsanitäter, sowie Helikopter Ausbildner hoch. Als ich von der Army weg ging bestreitet ich mein Leben eine Zeitlang als Zivilist bevor ich mir einen längeren Urlaub gegönnt habe. Zur Zeit arbeite ich wieder einmal in der Mine und versuche so über die Runden zu kommen.
Noch ein kurzes darüber warum ich in das LSPD möchte.