[ANGENOMMEN/Vladimir_Stoikov] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Vladimir Stoikov
05.08.2021, 19:14
Vladimir Stiokov
Brinkmannstrasse
Haus 1081
Tel: 87203
Sozialversicherungsnummer: 85928
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zunächst möchte ich kurz was über meine Person erzählen. Mein Name ist Vladimir Stoikov und ich komme aus Russland. Ich wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf hatte jedoch dank meiner Eltern eine solide Grundausbildung. Ich ging später zur Armee was ich im Nachhinein als Fehler betrachte da ich im Gulag landete. Nachdem ich da wieder raus kam arbeitete ich als Farmer auf dem Hof meiner Eltern.
Als ich nach einer ganz schweren Zeit auf die Insel kam, habe ich mich erst als Rasenmäher im Dienste eines geizigen Arbeitgeber durchgeschlagen. Ich hab in der gleichen Zeit ein paar sehr nette Menschen kennengelernt die mir die Feinheiten der Kaffeverarbeitung näher gebracht haben. Als ich soweit war in meiner gefestigten Position als Inselbewohner habe ich mich der Kevlarverarbeitung gewidmet, was jedoch sehr abhängig von der Verkaufslage war. Nachdem ich in de Mine als Tagelöhner gearbeitet hatte ging ich dann schließlich zu Army und arbeitete mich nach erfolgreichem GWD (Note 6) zum Staff Sergeant (Rang 5), Feldsanitäter, sowie Helikopter Ausbildner hoch. Als ich von der Army weg ging bestreitet ich mein Leben eine Zeitlang als Zivilist bevor ich mir einen längeren Urlaub gegönnt habe. Zur Zeit arbeite ich wieder einmal in der Mine und versuche so über die Runden zu kommen.
Noch ein kurzes darüber warum ich in das LSPD möchte.
Auf Grund meiner Erfahrung bei der Army und die Einblicke die ich beim LSPD bekommen habe, würde ich behaupten, wäre ich eine Bereicherung für das LSPD, zu dem bin ich sehr engagiert, humorvoll, loyal und hilfsbereit was, meiner subjektiven Meinung entsprechend, dem LSPD in meiner Tätigkeit als Police Officer sehr zugute kommen würde.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick über meine Person und Intention ermöglichen und hoffe auf eine positive und baldige Antwort.
Ich bedanke mich schon im voraus für die Mühe und Aufmerksamkeit die Sie meiner Bewerbung schenken.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir Stoikov
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army | 5 | 08/2020 | 02/2021 | Bernd Brinkmann/Ryan Schindler | Personalwechsel auf Soldatenebene |
| Irish Mob | 0 | 02/2021 | 03/2021 | Connor Riley | Bloodout |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 32 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
05.08.2021, 19:40
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.08.2021
Sehr geehrter Herr Vladimir Stiokov,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
06.08.2021, 19:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.08.2021
Sehr geehrter Herr Vladimir Stoikov,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
09.08.2021, 21:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2021
Sehr geehrter Herr Vladimir Stoikov,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
12.08.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
13.08.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief