[Angenommen] Bewerbung zum Berufssoldaten von Jason Tuck
08.08.2021, 02:28
Jason Tuck
Vinewoodhills 66
Vinewood
808420
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
08.08.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Jason Tuck, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin vor knapp 6 Monaten eingereist und habe mich direkt zum GWD gemeldet. Dort habe ich viele Menschen kennengelernt und viele Erfahrungen gemacht. Ich habe in der einen Woche GWD viel gelernt was mir später auch sehr geholfen hat. Ich habe mich nach dem GWD zur Ausbildung beim LSPD angemeldet, doch leider musste ich nach dem 3 Tag dringend ins Ausland zu meiner Familie fliegen. In diesem Moment habe ich nicht daran gedacht mich abzumelden und so wurde ich dann auch entlassen. Ich musste danach knapp 3 Monate im Ausland bleiben und musste für meine Mutter sorgen. Doch leider ist sie vor 7 Wochen gestorben. 1 Woche nach der Beerdigung habe ich mich in das nächste Flugzeug zurück nach Hause gesetzt.
Als ich hier wieder angekommen bin habe ich auf dem Feld gearbeitet und wieder habe ich neue Leute kennengelernt. Aber ich habe schnell gemerkt das es nicht zu mir passt und habe mich entschieden mich wieder bei der U.S. Army zu Bewerben. Ich weiß das es nicht richtig war sich einfach aus dem Staub zu machen ohne was zu sagen aber ich habe in dem Moment nicht dran gedacht da mir meine Mutter wichtiger war. Aber jetzt werde ich mich richtig reinhängen und hier bleiben. Ich hoffe das ich mich bei ihnen erneut Beweisen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Tuck
Personenangaben:
| Jason | |
| Tuck | |
| 808420 | |
| Vinewood Hills | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 8 (fast 9) |
| Sozialversicherungsnummer: | 87228 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| - U.S. Army GWD | 0 | 18.01.2021 | 24.01.2021 | -Ende des GWD |
| -LSPD | 0 | 29.01.201 | ~03.02.2021 | -Nicht Abgemeldet |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [Stunden pro Woche: 25-40 ] |
Mit freundlichen Grüßen
Jason Tuck
09.08.2021, 04:19

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Nick Enslaga
09.08.2021
Major General of the U.S. Army Nick Enslaga
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Tuck,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga
Major General of the U.S. Army
10.08.2021, 18:00

Nick Enslaga
10.08.2021
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Tuck,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Dienstag, den 10. August 2021 um 21:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Notruf per Handy an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga
15.08.2021, 19:54

Nick Enslaga
15.08.2021
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
Sehr geehrter Herr Tuck,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihre Einstellung findet am Sonntag, den 15.08.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 Uhr am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 90000 zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga