Neue Handy App & FaceTime

von Ali Mugiwara 08.08.2021 6 Antworten 571 Aufrufe
Geschlossen
Ali Mugiwara

08.08.2021, 15:19

Hey,

Ich hätte einen Vorschlag. Ich weiß nicht ganz ob das umsetzbar ist, aber eine App wie Instagram wäre denke ich mal für alle was ganz neues und es würde sehr das Roleplay auf dem Server fordern.

Was man machen kann: Account erstellen, Live gehen (Mit Kamera) so dass man sich- und alles drumherum zeigen kann, Bilder posten, und Beiträge mit texten etc. Like, Kommentieren und Folgen könnt man auch noch einbauen.

Edit: FaceTime ins Handy reinbauen wäre auch mega geil.

Lasst es mich gerne wissen ob sowas umsetzbar ist... wäre mega :)
MFG Ali. :)

2 Likes
ylown

08.08.2021, 16:55

Weiß nicht wie Gvmp zum nutzen von öffentlicher Plugins steht, und wie das mit der Kompatibilität ist aufjedenfall gibt es FaceTime bereits auf einigen Servern.

Die Info wollte ich nur in den Raum werfen falls die Entwicklung hier sich dafür interessiert.

Jackson_Manchu

08.08.2021, 16:58

Ich seh schon kommen, Gambo zwischen Zwei Großfamilien und die ersten Leute streamen sich selber wie sie am Scheppern sind.

1 Like
Ali Mugiwara

08.08.2021, 17:32

Jackson_Wright schrieb:

Ich seh schon kommen, Gambo zwischen Zwei Großfamilien und die ersten Leute streamen sich selber wie sie am Scheppern sind.

True hahahahha

Joel Phillips

08.08.2021, 20:09

Moin,

an sich finde ich ist das eine gute Idee nur finde ich passt nicht zu GVMP.

Wüsste nicht was es bringen soll "Facetime" zu nutzen.

Könnte wie oben schon gemacht auch in Fights benutzt werden was ich teilweise sinnlos finde.

Demnach denke ich, dass es auch viel an Performance ziehen würde.

Das würde ein Feature sein, dass nur anfangs cool ist aber mit der Zeit immer weniger genutzt wird.

Gruß
Joel

2 Likes
Steve Clark

09.08.2021, 10:53

Joel Phillips schrieb:

Moin,

an sich finde ich ist das eine gute Idee nur finde ich passt nicht zu GVMP.

Wüsste nicht was es bringen soll "Facetime" zu nutzen.

Könnte wie oben schon gemacht auch in Fights benutzt werden was ich teilweise sinnlos finde.

Demnach denke ich, dass es auch viel an Performance ziehen würde.

Das würde ein Feature sein, dass nur anfangs cool ist aber mit der Zeit immer weniger genutzt wird.

Gruß
Joel

+1

Igor Miami-Phillips

26.08.2021, 10:07

Guten Tag,

die Idee an sich ist gut, aber aktuell nicht umsetzbar und zu performancelastig.

Außerdem wäre ein solches Feature nur maximal 2 Tage für die Spieler interessant!

Mit freundlichen Grüßen

Igor Miami-Kuzneskow

Gamedesign

//closed